Probleme mit Mod Installer HILFE! (GTA San Andreas)

Ich hab zurzeit Probleme mit meinem Mod Installer (SEMI 1.1).
Immer wenn ich einen Mod installieren möchte, steht da (auf Englisch), dass der das Spiel nicht findet obwohl ich den Ordner schon eingegeben habe...
Hat einer ne Ahnung wie ich das lösen kann?
Wenn ihr die Frage nicht verstanden habt aber euch irgendwas dabei denkt, dann PM't mich bitte.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 19:55 von Tyruz

1 Antwort

hast vll. nicht den korrekten ordner angegeben ?! ich habs nicht mehr genau im kopf aber vll. must du nicht nur C:/programme/rockstar games/gta san andreas angeben, sondern vll. noch den ordner models dranne hängen also :C:/programme/rockstar games/gta san andreas/models vll. klappt es ja soo aber wie gesagt ich hab es nich mehr ganau im kopf ich hoffe für dich das es klappt nebenbei übernimm keine verantwortung für möglicherweise enstehende schäden pbwohl ich mir keine vorstellen kann! glg...

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:55 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)