Fähigkeiten, HILFEEE! Schnell (SmackDown 2009)

Also.. ich bin grad dabei meinem erstellten Wrestler neue Fähigkeiten zu "geben". Ich hab folgenden Plan:
1. Objekt
2. Hammerwurf
3. Zähigkeit
4. KO
5. Table
6. Sprungbrett
Ich schaff alle Fähigkeiten, bis auf Sprungbrett. Weil, um Sprungbrett zu krigen muss man die Cruiserwheight Chip gewinnen. Aber alle Superstars haben possumpin. 3 muss man besiegen, dann hat man Possum pin. Wie krigt man Sprungbrett ohne possum pin? Possum pin ist für mich überflüssig. Danke im Voraus

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:09 von Mysticman

7 Antworten

Possum Pin finde ich auch total sinnlos weil er sowieso nie klappt, aber man kann das leider nicht umgehen. Aber eine Möglichkeit gäbe es vielleicht. Du kannst ja am Anfang der Karriere die Roster bearbeiten. Da kannst du ja für die Cruiserweight Championship Superstars wählen, die keinen Possum Pin haben. Wenn das wegen der Gewichtsklasse nicht geht, dann kannst du ja 5 Superstars, die etwa 80kg wiegen, erstellen. Vielleicht gehts ja.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:25 von GameChamp13

Wie geht das mit dem Roster editor?
ich weis wie man zu den rostern kommt aber dann stehen da nur
smackdown raw ecw wie ändert man den rosten für die cruisweight chaampionchip?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:54 von Mysticman

Weiss ich auch nicht genau, habs noch nie ausprobiert. Vielleicht musst du ja die Champions und die Herausforderer wechseln.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:06 von GameChamp13

ich hab jetzt alle wrestler die possum pin haben genommen und sie zu "diese Superstars können nicht verwendet werden" getan
und so, das gemacht was ich wollte. Also ich hab die Fähikeit, ohne Possum pin.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 19:05 von Mysticman

Danke, muss ich auch mal ausprobieren.

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 19:07 von GameChamp13

am besten du gehst bei normal match (exhibition)kuckst dir die fähigkeiten an und schreibst die mit possum pin raus (hab ich auch gemacht) dann gehts leichter.es sind dann noch genug da für die cruiserweight championchip.

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 22:04 von Mysticman

Danke

Antwort #7, 05. Juni 2009 um 12:17 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)