Von Karma und 4. beweisstück (Ace Attorney - Tribulations)

ich hab mal eine frage zum abschluss von phoenix wright. am ende des 4. falles bei justice for all sagte von karma doch am flghaen, sie wolle pw das 4. bewisstück alias mayas zeichnung von nick geben, wenn sie ihn das nächste mal sehe. doch komischerweise gibt oder spricht von karam, als sie in trials and tribulations nick erneut trifft nix von dem 4.beweisstück. hab ich irrgendwas übersehn? ich hab aber alle bilder freihgeschalten und das spiel 3 mal durch... doch das 4. beweisstück wird nie wieder erwähnt... kann ja sein weil ichs schon vor dem relais in österreich u deutschland auf englisch gespielt hab, dass ichs überlesen hab...

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:11 von mizuki13

3 Antworten

... ich glaub die ham des selbst einfach vergessen. ^^
Ich hab das spiel auch schon oft durchgespielt und nie ieinen Beweis von Franzi gekriegt.

Aber du hast recht, das müsste sie eigentlich noch rausrücken. ^^

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:58 von Susi1293

könnt ja sein, dass in apollo justic 2 franzi noch nen auftritt krigt und es pw dann gibt ... wenn die nen 2 machen^^ (hoffd sie machn einen) wäre echt witzig die zu sehn, wenn sie älter is... oder die habens echt vergessen... blöd, dass es nicht doch vorkommt...
danke trotzdem für deine antwort ^.^

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 00:21 von mizuki13

Kein Problem.

Und ich würd dir meinen Namen schon sagen, wenn ich angemeldet wär. ^^
Und das wollt ich dir eigentlich per Spieletippsnachrichten schicken, aber die hast du gesperrt (ist das absicht?).

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 23:37 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)