Original Cd einlegen (Rainbow Six Vegas 2)

Heyo, ich hab das problem, wenn ich das Spiel starten will kommt halt die meldung, dass ich die original CD-Rom einlegen muss, nur hab ich die nicht. Ich hab das Spiel gedownloaded( nicht illigal). Was soll ich tun?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:19 von Jeff_Hardy93

3 Antworten

Hi, ich hoffe es ist noch nicht zu spät. kann es sein das du irgendwelche viruelle Laufwerke an hast? unter diesen link findest du mehr infos

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_...

MfG
Alex

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 22:11 von AlexLS95

Das hab ich auch schon einen Tag gefunden gehabt. Hat aber nichts gebracht. Ich hab mir dann erst Power ISO runtergeladen. Hat damit dann auch nich geklappt. Ich hab mir auch einen cRack besorgt mit dem es auch nicht ging^^. Aber jetzt auf einmal funktioniert es und ich kann problemlos spielen keine Ahnung woran es liegt.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 23:20 von Jeff_Hardy93

em creck dir das spiel doch ist einfach

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 13:37 von asylant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)