Internet (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich im internet zocken was brauche ich dafür

Frage gestellt am 02. März 2008 um 17:37 von -Darth-Maul-

10 Antworten

Internetzugang.

Antwort #1, 03. März 2008 um 20:46 von GOD-OF-WAR

wie hole ich mir einen internetzugang und was muss ich dafür haben ich habe ja internet aber nur nicht für ps2

Antwort #2, 04. März 2008 um 18:44 von -Darth-Maul-

Du musst dir einen bestimmten Adapter kaufen damit das Internetkabel verbinden dann in die PS2 rein.Weiss leider nicht wie das Teil heisst. Schau bei Ebay . Vielleicht findest ja was.

Antwort #3, 05. März 2008 um 17:48 von GOD-OF-WAR

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich bin aber nicht bei ebay angemeldet
ist ja egal sagen wir einfach internet adapter
wo kriege ich den denn?

Antwort #4, 06. März 2008 um 17:53 von -Darth-Maul-

vielleicht gehste ma in nen großen elektro-shop un fragts ma danach; die heißen "Ethernet" Adapter für PS2; hab leider selbts keine ahnung

Antwort #5, 14. März 2008 um 17:15 von mrsve

also bei der kleinen ps2 kann man das internetkabel direkt hinten anschliessen

Antwort #6, 26. März 2008 um 13:19 von Ceat-Master

ic hatte mal ne große PS2 und jetzt hab ich ne kleine und das kabel kann man einfach bei beiden rein stecken

Antwort #7, 29. März 2008 um 22:51 von Panzaeron

naja bei mir gehts nicht aber trotzdem danke für die hilfe

Antwort #8, 20. Mai 2008 um 14:36 von -Darth-Maul-

Da brauchst du ein Kabel was da rein passt.
Ich hab auch ca. 20 ausprobieren müssen bis ich das richtige gefunden hab.

Es geht auch mit USB-Stick

Es gibt ja solche USB-Sticks wo man, wenn man Internetverbindung hat, per Funk ins Internet gehen kann.
Wenn du so einen hast steckst du den einfach vorne bei der PS 2 ein und kannst sofort loslegen;)

Antwort #9, 02. August 2008 um 13:47 von gelöschter User

cool thx ich spiels bald auf pc und dann kann ich vielleicht besser im internet zocken trozdem thx

Antwort #10, 14. September 2008 um 21:28 von -Darth-Maul-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)