Der Wald (Devil May Cry 4)

Hallo.

Bin jetzt im Wald und hab das Wurmmonster ernichtet und komme im Wald nicht weiter, bei einer kurzen Zwischensequenz wird mir gesagt, das ich ein Licht finden muß um aus den Wald zu kommen. oder irgendwie so. Kann mir da bitte jemand weiter helfen. Vielen Dank

Stepmaster

Frage gestellt am 02. März 2008 um 17:37 von stepmaster

2 Antworten

pass auf du kennst bestimmt noch die ruine wo zum ersten mal die pflanzen kreaturen mit diesen puppen kreaturen zusammen gekommen sind, dort wo oben zum ersten mal diese schwebeplattformen kamen die auch schnell wieder verschwinden...

dort musst du hin und unten links hinter der treppe ist ein durchgang wo du zu dieser großen pflanze kommst diese machst du weg mit deiner neuen fähigkeit und gehst weiter...

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. März 2008 um 12:01 von Spaxarrow

also du bist bei der weggabelung mit 3 auswegen!
geh als erst gerade aus dan in den rechten und dan in den linken gang! (solte es nicht funktionieren dann erst in den linken und dan den rechten gang) hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #2, 09. März 2008 um 20:20 von --Rabbit--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)