was ist nach dem ende? (Assassin's Creed)

Folgendes Problem: ich hab das spiel durch (also bis nach den credits) und ich hab schon am lucys computer herumgeschnüfellt komme auch durch die nächste tür bloss 2 computer kann ich noch nicht benutzen und ich weis nicht was ich machen soll? hat das noch alles einen sinn? also ich würde mich freunen wenn ihr mir antworten würdet

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:40 von Mankria

4 Antworten

kan das sein das du ein anderes spiel meinst?assassins creed spielt im mittelalter das gabs noch keine computer

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:15 von tippmaster007

@ tippmaster007: wenn du das spiel nicht hast darfst du auch keine antworten geben,weil du im spiel aus der zukunft kommst
@ mankria :ich weiß dort auch nicht weiter aber ich probier gerade aus dass ich nochmal die letzte mission wo du farad aldihm (?) besiegen musst wiederhol denn vllt werd ich ja dann nicht mehr aus dem animus gezogen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:39 von xbox360freaky

Man kommt noch in einen anderen Raum dort steht wieder ein Pc dann ists aber fertig(wahrscheinlich gehts bei ac2 dann weiter)

SPOILER
Es müsste irgendwo ein Stift liegen mit den Zugangscode zum nächsten Raum.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:28 von Zafaseras

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ja in der tasche von dem mann , ab gedächnisabschnitt 4 oder 5 steht er mal am fenster und guckt raus dann könnt ihr ihn den schift aus der tasche klauen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 10:15 von Isaak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)