Gebäude (Sims 3)

Kann man in die Gebäude reingehen?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:40 von gamemausal

4 Antworten

Ja kann man, aber wenn du in öffentliche Gebäude wie z.b. ins Rathaus gehst kannst du es nur von außen sehen. Bei den Nachbarn kann man reingucken.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:34 von MGKrieger

Es wird sogenannte Rabbit Holes geben. Wie schon gesagt in öffentliche Gebäude wie Rathaus , Bistro , Stadion , Geschäfte , Disco etc wirst du deine Sims nicht begleiten können. Gemeinschaftsgrundstücke wird es glaube ich aber schon geben

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 02:48 von scrshark1988

also so gemeinschafstgrundstücke wie z.b. restaurant kann man besuchen aber "arbeitsgebäude" nicht?

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 21:21 von gamemausal

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
zB ins Bistro kannst du nicht hineingehen , allerdings kannst du dich draußen hinsetzen und was zum Essen bestellen.
Und manche rabbit holes gelten auch als Arbeitsgebäude zB Bistro , Rathaus , Stadion.
Gemeinschaftsgrundstücke wie "Park , Friedhof , Fitnesscenter" und andere , kann man aber schon betreten.

Eine Liste von rabbit holes und Gemeinschaftsgrundstücken kann ich dir aber auch nicht geben , weil das Game ja erst am 4. rauskommt

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 00:04 von scrshark1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)