Probleme mit Luxord (KH 2)

hey,

kann mir jemand sagen wie man den klein kriegt. Der verwandelt mich am an Anfang gleich in nen Würfel und in dem Zustand kann ich gar nix machen. Und später muss man dann glaub irgendwas drücken, ich hab kein plan.. hilfö..

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:44 von KaterchenXD

2 Antworten

ok ganz ruhig kumpel, hilfe ist vor ort.
extra um DIR zu helfen^^

also,
beim würfel-zustand kannste die O-taste drücken, um zu springen. spring in seine richtung, um ihn zu beschädigen.
ist das einzige was du machen kannst.

und was das drücken angeht,
es tauchen bei der "kommando anzeige" statt angriff und so
O und X auf. du musst da wo O steht die X-taste drücken.
da wo X steht, da lass mal lieba...

dann gibt's da noch das gleiche wie vorhin, nur eben
mit der dreieck-taste. da musst du das drücken wenn O steht
und nicht wenn X steht.

und noch was ganz ganz wichtiges, sonst biste am ar**h:
WARTE BIS ES LANGSAMER GEWORDEN IST!

hoffe du schaffst es. und wie gesagt: lass dir zeit.

na, hör ich ein "dankeschön" ^^

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
dankööööööööööööööö!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:20 von KaterchenXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)