Frage zu Adolis-pls guckt rein (Ratchet & Clank - Destruction)

Hi
ich bin bei Ardolis gleich da, wo man mit dem Schiff ankommt dorthin gegangen, wo man mit Helipod die Schiene repariert. Dann bin ich den ganzen Weg gegangen, bis zum Titanbolt und weiter, bis ich bei der Tür war (auf der Seite, wo NICHT das Schiff ist, denn von der Seite kann man da gar nicht hin, man muss außen rum gehen, so wie ich) und dann hab ich da irgendwas eingesammelt, das aussah wie ein Holoplan. Ich hab aber schon alle, ich hab auch die RIDA und ich hatte auch den von Ardolis schon. Was war das? Vielleicht der Boltmagnet (oder wie das Teil heißt), denn der ist mir im Inventar aufgefallen.
Vielen Dank für eure Antworten
MfG

PS: Ich hab bei Tipps gelesen, dass man einen Kisten...3000(weiß Name nicht mehr genau) bekommt! Was ist das?

erneutes MfG

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:48 von NFS21_3

5 Antworten

Ach ich habe noch eine Frage zu Rykan V:
Der Schmuggler verkauft euch doch das Kreiselrad. Wenn man weiter mit ihm redet schenkt er euch einen Syntenierer (oder so)
Den hab ich nicht im Inventar gesehen. Was ist das und was kann man damit machen?

Ach übrigens, der "Boltmagnet" von oben heißt Rüstungsmagnetisierer.

mfg

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 08:23 von NFS21_3

noch 2 Fragen:
In Kerchu City hab ich im Untergrund den Kistenbrecher 2000 bekommen. Was macht der?
Und was macht die Hoxidezonaldichtung?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 12:33 von NFS21_3

OK
Also von vorne an:
1. Das was du auf Ardolis gefunden hast, ist der Rüstungsmagnetisierer, der dafür sorgt, dass die Bolts aus größerer Entfernung eingesammelt werdén.
2. Das ist wahrscheinlich ein Mr. Zurkon gewesen, ein von GrummelNet unter Geräte eingestufter Robo-Leibwächter. Kuck mal unter Geräte nach!
3.1 Der Kistenbrecher 2000 sorgt dafür, dass du, wenn du deinen Hyperschlag einsetzt (also aus der Luft mit dem Omni-Schlüssel 8000 auf den Boden schlägst), in deiner Nähe befindliche Kisten und ähnliche zerbrechliche Gegenstände (wie z.B. die Eiszapfen auf dem Kreeli-Kometen - ein echtes Muss wenn man da den Stilpunkt "Lombaxe mögen keine Kälte" machen will! Näheres zu Stilpunkten in der Kategorie Cheats --> Stilpunkte) zerbrechen. Außerdem erhöht er - laut Beschreibung des Help-Desk-Systems - leicht die Reichweite deines Rüstungsmagnetisierers.
3.2 Die 3-3/4-Hexagolaldichtung wird ganz am Ende des Spiels noch wichtig, wenn du Imperator Percival (xD) Tachion besiegt hast.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 19:44 von DummerUserName

cool vielen dank
MfG

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:28 von NFS21_3

Kein Problem^^

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 19:12 von DummerUserName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)