Wieso? (MH Freedom 2)

wieso hab ich keine goldian und kein silberlos im turm? was muss man machen um die zu bekommen. sind eigentlich die letzten beiden die ichfür die dringende quest braucht und zu der: ist die schwer? viel schwerer als bei der omi?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 20:59 von gelöschter User

11 Antworten

also entweder musste bei der oma ein lästiges paar noch machen oder los und ian so 20-30mal killn oder so und naja ich sach mal viel schwieriger nich weil los und ian eh voll schlecht sind xD

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:00 von Ryuma

ich glaub 10 mal killen reicht (öfter hatte ich die auch nich gekillt)

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 21:02 von gelöschter User

moar iwie so auf jeden fall ^^

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 21:03 von Ryuma

ja das weiss ich das die beiden schlecht sind^^ habs sie auch schon paarmal machen müssen wegen den juwelen für die weisfatarüssi (also die downloadquest). werde sie noch ein paar mal machen und wie schwer ist die dringende quest für Akantor? glaub es ist shen gauren.

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 21:03 von gelöschter User

na ja, geht
aber die zeit ist knapp(er greift etwa 20 min. lang die stadt an)

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 21:08 von gelöschter User

also wenn du shen gaoren meinst der vor akantor kommt wenn ich das richtig verstanden hab =P dann is der nich sooooo Schwer wenn man mit glimm kämpft kann man den auch killn und so

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 21:09 von Ryuma

achso ok. schwerer als fata wird der nicht sein^^ gut ich versuchs dan mal THX

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

alle haben glimm schon vor akantor, nur ich habs genau andersherum^^

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 21:17 von gelöschter User

ich hab glimm auch nicht da ich langschwerter nicht so mag...ich werds mit w.fatahammer versuchen^^. glimm werde ich nie haben.

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 21:20 von gelöschter User

tja, ich mein ja nur die meisten^^ (dann halt nich ALLE)

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

hast recht. Glimm ist beliebt und ich hab keine ahnung wieso. langschwerter richten nicht so viel schaden wie ein hammer an.

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)