paar fragen (MH Freedom 2)

1.MUSS ich für den download black fata adrenalin und heldentum anhaben?ich kämpf mit aka bow
2.wie kann man nochmal items klonen?geht nur bis seltenheit3 oder?
3.von welchem NIEDERRANGIGEN los krieg ich am meisten los flügel,beim G krieg ich nie keinen eizigen

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 21:19 von derSpielegott

3 Antworten

1. neee so :

Hab ihn so OHNE heldentum und adrenalin in 20 min. gemacht
2. hää
3. hää kein plan ich hatte noch nie wirklich flügelmangel
xD

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:24 von xXFataFoltererXx

1) nein musst du nicht. ich hab den auch ohne irgendne spezielle fähigkeit mit drachenbogen berg gemacht. war zar knapp aber mit akabow solltest du kein problem haben...
2) dazu musst du ein freund haben der das spiel besitzt und einer gibt dem anderem das item und speichert dan nicht. ja geht nur bis seltenheit 3
3) ich hab noch nie bei nem niederangigen einen bekommen aber bei den g quest ne menge...

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 21:25 von gelöschter User

2) benutz doch einfach DehnEisenspitzhacke die bekommt man in den Schatzsuche Quests

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 09:58 von Hunter_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link