2 Fragen (Resident Evil 4)

Tut mir Leid das ich nochmal frage aber auf der PC-Version werd ich ignoriert
Also die erste Frage: Ich habe gerade gelesen dass man nur mit Tastatur also nicht mit Maus zielen kann und hab fast nen Herzstillstand bekommen. Dann hab ich gelesen dass man den PS3 Controller verwenden kann. Meine Frage ist ob das auch mit dem Xbox 360 Controller geht den hab ich nämlich. Wenn nicht kann man i-wie auf Maus umstellen?

2. Frage: Man kann ja in einem Minigame Albert Wesker spielen. Der benutzt nen fantastischen Schlag das hab ich auf Youtube gesehen aber das war Englisch... kann mir wer sagen wie der auf Deutsch heißt? Sry ich weiß is ne unwichtige Frage aber ich möchts wissen :D
mfg Michael93

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 21:28 von Michael93

1 Antwort

Danke für die Antworten jetzt bin ich um einiges schlauer

ofg Michael93

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 14:04 von Michael93

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Ein hervorragendes Spiel, das auf den Konsolen rundum überzeugt. Die PC-Version ist jedoch vergessenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link