inFamous 2? (Infamous)

Ich hab das Spiel grade durchgezockt und mir das end video angesehen und jetzt bitte nur die antworten die auch das spiel durch haben was meint ihr nachdem man sich das video angesehen hat is wohl ziemlich klar das ein 2er teil raus kommt was meint ihr?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 21:35 von telekinese

14 Antworten

Ich denke auch das es einen 2ten Teil geben wird schon weil dieser Alden überlebt hatt und eigentlich ist Er der "Haupt"gegner denn sein Ziel ist es ja der Anführer der Erstgeborenen zu werden so wie es Ihm von Geburt an "zusteht".
Und Kesslers Ziel war es ja uns auf das Böse vorzubereiten,
(Der Idiot hatt sich bei mir geirrt...) da ist ja auch noch Moya von der wir dann am Schluss nicht wirklich erfahren haben was sie wollte und wer sie wirklich (!) war... Auf jedenfall zock ich das Spiel jetzt bis ich Platin Trophy hab macht ja auch sau Spass.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:02 von Orao

ja aber ich kanns jetzt schon kaum erwarten bis die nemesis ausgebrochen ist das fand ich voll krass am ende mit der nemesis und das kessler in wirklichkeit ****ist

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:06 von telekinese

Ja das hatt mich auch richtig verblüfft, was ich aber sehr spannend fand im übrigen haben mich die "Filmszenen" begeistert auch wenn es nur quasi ein Ausschnitt aus einem Comic ist hatt es mich verblüfft wie viel spass es macht sowas zu schauen ist ja wie ein animierter Trailer...

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:11 von Orao

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ja ich weiss was du meinst fand ich auch so also mehr so comic videoszenen ab 18 ich fand das game einfach nur geil

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 22:15 von telekinese

Also ich finds immernoch geil ;)
Bin ja noch "nicht" fertig auf schwer zu spielen macht mehr spass als auf Mittel :)

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 00:41 von Orao

ihr fragt schon nach inFamous2 obwohl der erste teil erst seid einer woche auf dem markt ist :D ?

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 00:44 von gelöschter User

das spiel is erst seit 3 tagen auf´m markt

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 07:26 von telekinese

ja noch schlimmer ;)

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 11:12 von gelöschter User

haha also ich muss zu geben das das game mich süchtig gemacht hat muss man wirklisch sagen ich zock fast nix anderes

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 11:18 von telekinese

Ach bald kommt ja Prototype ist ja auch sowas ähnliches und dann noch paar Jahre warten und schon ist inFamous 2 raus ^^

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 14:38 von Orao

also ich denke eine fortsetzung wär nicht gut. am ende ist man ja entweder gut oder böse und somit sollte man im zweiten teil ja schon von anfang an gut oder böse sein. kommt ganz drauf an an welchem ende es anschließt. somit würde es einen großteil des spiels streichen. außerdem hat mich kesslers vision etwas an den neuen terminator film erinnert: alles ist zerstört, einer kämpft noch. ich würd mich mehr über prototype freuen also über infamous 2 da prototype meiner meinung nach um einiges vielversprechender aussieht.

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 17:47 von Night-Terror_Deathangel

abgesehen davon das beide spiele sich mehr als nur ziemlich ähneln ist proto. brutaler

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 17:49 von telekinese

naja mehr als ziemlich ähneln ist übertrieben. prototype hat weitaus mehr möglichkeiten und eine größere welt. außerdem sind in prototype auch meiner meinung nach die kräfte um einiges cooler.

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 18:08 von Night-Terror_Deathangel

naja wenn man die kräft von beiden spielen vergleicht geb ich dir recht naja in inFamous ist man eine wandelne naturkatastropfe
in prototype scheisse da weiss ich nicht was oder wie mans sagen soll man is fast unbesiegbarund die kräfte einfach der hammer
ich wünschte es gebe en film wo beide gegneinander kämpfen würden also ich finde prototype auch besser wenn du mich fragst

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 18:54 von telekinese

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)