Kinder Bekommen (AC Wild World)

Das derzeitige Topthema... Also nun zu meiner Frage!
Gut ich weiß mitlerweile wie es möglich sein soll... dazu mal keine weiteren Fragen... Was mich wirklich interessiert: Kann mir jemand Fotos, von der Schwangeren Figur, den Kindern und-oder des in das haus eingezogenen Vaters, wenn er in der obersten Etage im Bett liegt senden? bessergesagt auf dieser Seite online stellen? wäre euch allen wirklich seeeeehr verbunden!

mgfg Anni_Katze

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 21:38 von Anni_Cat

25 Antworten

mach ich

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 21:39 von charmander007

wirklich? wow das wär wirklich toll ^^ wenn ich fotos gesehen hab, werd ich mich sofort bei allen entschuldigen und das mit dem kinder kriegen anerkennen...

mfg Anni_Cat

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 21:42 von Anni_Cat

schei sse
baterie alle
mist jetzt glaubt es mir keiner

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 21:44 von charmander007

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok... naja... wie gesagt... gibt es jemanden dessen batterien nicht leer sind und ein foto reinstellen könnten?

mfg Anni_Cat

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 21:46 von Anni_Cat

dark mew

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 21:48 von charmander007

das gibt es nicht Anni Cat du lügner

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 22:14 von gelöschter User

Man kann wirklich keine Kinder bekommen.

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 22:20 von Bienchenfangirl

was? hab ich nie behaupet dei_Chan! Ich will endlich wissen ob es stimmt oder nicht... lies mal genauer! Ich persönlich glaube ja nicht drann... aber um das ganze wirklich bestätigt zu bekommen und die anderen nicht ungerechtvertigt zu beschuldigen, will ich bilder sehen!

mfg Anni_Cat

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 22:22 von Anni_Cat

ja die lügt voll dann zeig ein foto lügnerin

Antwort #9, 29. Mai 2009 um 22:21 von gelöschter User

das gibs nicht ich habe das spiel schon solange es draußen ist

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 22:23 von gelöschter User

HALLO?! Ich glaub nicht drann das es sowas wie kinder bekommen gibt! Sag das doch mal DarkMew, princessKitty und den ganzen andern.. die haben immerhin damit angefangen ich will endlich klare verhältnisse schaffen! Deswegen verlange ich bilder, die niemand onstellen kann und somit dürfte die sache doch ein für allemal aus der welt sein... Und ich habe gesagt, ich werde mich entschuldigen wenn ich bilder gesehen habe... Für den Fall das ich mich doch geirrt haben könnte... und ich hab das spiel ebenfalls schon seid es draußen ist...

mfg Anni_Cat

Antwort #11, 29. Mai 2009 um 22:29 von Anni_Cat

Anni_Cat, wenn du die Antwort haben willst, kannst du dem Nintendo-Team eine E-Mail schicken oder sie anrufen und nachfragen.

Ich denke auch nicht, dass man in Animal Crossing Kinder bekommen kann. Wieso hat denn noch keiner ein Bild/Beweis? Weil dieses Gerücht einfach nicht stimmt. Ich habe das Spiel auch schon seit mindestens 4 Jahren.

Bitte sieh das nicht als Angriff, das sollte nicht böse gemeint sein.

Antwort #12, 29. Mai 2009 um 22:30 von Bienchenfangirl

Danke Bienchenfangirl die nerven mich

Antwort #13, 29. Mai 2009 um 22:30 von gelöschter User

ich weiß das es nicht böse gemeint war bienchanfangirl... aber ich schreibe hier schon seid tagen, absolut jedem das es nicht geht! und dann behaupet jemand man würde dieses gerücht unterstützen (mein damit nicht dich)... sorry aber das regt mich so auf!

mfg Anni_Cat

Antwort #14, 29. Mai 2009 um 22:33 von Anni_Cat

Das geht! das weiß ich! Julian hätte sich vast ins Bett gelegt!
Anni Cat ich sage dier es geht! Dark mell hat immer gesagt es geht nicht und jetzt hat er selbst welche! ich glaube woll kaum das er lügt! Es geht und nochmals es geht!

Antwort #15, 29. Mai 2009 um 22:45 von Cristaldiereporterin

ich glaube auch dass es NICHT geht. das ist meine meinung.

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 22:47 von gelöschter User

wie soll den das nur gehen wie perwers-.-

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 22:47 von gelöschter User

manche sagen an den bewohner ranrollen also nicht pervers aber ich glaub es trotzdem nicht

Antwort #18, 29. Mai 2009 um 22:49 von gelöschter User

das geht nicht ich war mal bei meiner sis in animal sie hat einen jungen da haben wir das gemacht da passirte nichts

Antwort #19, 29. Mai 2009 um 22:50 von gelöschter User

wie gesagt... ich werds probieren... aber nur um endlich zu beweisen das es nicht geht!

mfg Anni_Cat

Antwort #20, 29. Mai 2009 um 22:53 von Anni_Cat

ich auch

Antwort #21, 29. Mai 2009 um 22:54 von gelöschter User

also wie soll das gehen? jemanden aus deiner stadt in dein haus einladen, mit ihm reden bis er dein bett ausprobiert und dann 66 mal dagegenrollen?

mfg Anni_Cat

Antwort #22, 29. Mai 2009 um 22:58 von Anni_Cat

ich auch aber wie wollt ihr damit beweisen, dass es nicht geht? ich glaube ja auch nicht das man kinder kriegen kann aber jeder kann behaupten dass er es ausprobiert hat. manche sind halt dumm oder wollen es nicht glauben.

Antwort #23, 29. Mai 2009 um 22:58 von gelöschter User

@anni cat: ja i-wie so was und dann soll angeblich der bauch dicker werden.

Antwort #24, 29. Mai 2009 um 23:00 von gelöschter User

ok gut, damit schließe ich diese frage jetzt ab!

mfg Anni_Cat

Antwort #25, 30. Mai 2009 um 00:00 von Anni_Cat

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)