[mist]-Zeitraffer probleme! (GTA San Andreas)

(mods aktiv!)heey leute diese problem verfolgt mich schon seit längerem und es geht mir immer noch sowas von auf "den sack"..., also ich starte mein spiel ganz normal nachdem ich mein pc hoch gefahren habe 1. läuft alles ganz normal die uhrzeit läuft normal, das gameplay läuft normal usw... aber nach einiger zeit enstehen bei mir "Zeitraffer-probleme"..., das sieht so aus:die uhrzeit läuft schneller(übertrieben),gameplay auch schneller(übertrieben),autos düsen in mich rein,steuerung ist übertrieben(kurz auf's gas und der gibt voll speed,einmal kurz nach links,rechts gelenkt und der zieht direkt voll durch),keine/n überblick/kontrolle mehr über das spiel,(für kurze zeit läuft alles normal(2-5 sek.) und auf einmal ruck zuck-->Zeitraffer-schon wieder!<--,kein spaß mehr beim spielen! so schoon eine menge fehler genannt...;diese zeitraffer problem weiterhin nachdem ich das spiel verlasen hab und dann wieder ins spiel reingehe!...glaubt mir das kann mich sowas von aufregen ich hoffe ihr könnt mir bei diesem schweren problem helfen...mir fällt echt keine lösung mehr ein...[es war doch vor monaten noch nich soo trotz mods]
soo ich bedanke mich das iihr das durchgelesen habt und hoffe stark das ihr mir bei diesem problem helfen könnt so das ich wieder normal spielen kann ohne das mich dieses "Zeitraffer-problem" weiterhin verfolgt... mit mega freundlichen grüßen...

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:09 von wild-cheater-15-25-03-92

2 Antworten

Vielliecht neuinstallieren?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:40 von Grove_Street_Families

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hab ich schon probiert ich meine ich will ja die mods haben wie carmods oder soo weil das spiel an sich ohne is langweilig also wen ich neuinstalliere und dann mods wieder einfüge wird das auch noch so sein also danke schonmal aber das hat mir leider nich weiter geholfen ;) BITTE WEITER ANTWORTEN!?

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 16:38 von wild-cheater-15-25-03-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)