pls help! (Sims 2)

tagchen ich kenn mich in sims ja aus aber auf pc ist mir fremb und bei mir klappt das i-wie nicht das ich "klicken und ziehen" soll wenn ich was bauen oder wände anstreichen...

mach ioch da was falsch oder wie wäre auch gut wenn ihr vermutungen schreibt

thx im vorraus
/peace

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:09 von KH-Fan-Girl

8 Antworten

Hi^^ ich wollte dich fragen meinnst du es geht pberhuapt nicht? wenn nein dann ist es nix neues das geht bei mir auch nicht es ist bestimmt ein spielefehler

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:12 von ValiGirly

ja bei mir gehts auch nicht weil ich wollte jetz eine wandfarbe ändern weißt zufällig wie das geht oder boden?

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:19 von KH-Fan-Girl

nein sorry ich weiss es nicht weil bei mir überhaupt nichts geht ich glaube das ist oft weil ich hatte oft sims 2 fon neu instaliert und bei mir klappte es nie

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 22:24 von ValiGirly

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also bei mir geht das! ich weiß nicht was ihr für probleme habt!

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 22:29 von Klein-A

@ klien-A
wie machst du das denn, weil wir (zumindest bei mir so) klappt dass nicht mit dem platzieren, ich mach's so:
klicken auf das was man will (zB wand als viereckig),so das er nen grünen rand hat dann klicke ich auf eine stelle im bildschirm, und dann halt ich gedrückt und ziehe bis nach der stelle wo ich das haben will, aber da passiert nichts...

was mache ich/wir falsch?

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 22:35 von KH-Fan-Girl

du musst nur einmal auf den gegenstand klicken (nicht gedrückt halten) und dann einfach die maus dahin bewegen wo der gegenstand hin soll und dann nochma klicken und der gegenstand is platziert ;)

Ps: wenn ihr das objekt drehen wollt dann klickt es an, haltet gedrückt und bewegt die maus so dass er sich bewegt (dreht) und lasst due maustaste los wenn er so gedreht is wie ihr ihn haben wollt;)

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 21:04 von gelöschter User

es geht aber auch wenn mans gedrückt hält. ich weiß nicht, warum es bei den anderen nicht klappt!

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 21:07 von Klein-A

ja ok aber ich wollte ja keine objekte sondern wände bauen streichen oder teppiche machen...

Antwort #8, 29. Juni 2009 um 20:32 von KH-Fan-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)