Bitte schnel ))) danke (Stalker)

Also ich zocke schon 3 tage stalker aber auf eimal schisen auf mich ich glaube die heiße FREICHET oder so und ich wollte wisse wie kann ich mache das sie aufhören und kann ich trodstem weiter spielen

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:23 von amadeus_2

5 Antworten

Du kannst trotzdem weiterspielen...hast Du vielleicht "aus Versehen" ein Mitglied der Freiheitsfraktion getötet oder bist Du im Gebiet der Bar ihnen zu nahe gekommen?

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 09:02 von SaD-82

ne ich habe kvest gemacht wo man den stadt stürmt von die und jetzt bin ich ihre feind

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:11 von amadeus_2

Na dann darfst Du Dich auch wohl kaum wundern...
Ich meine, wenn ich jetzt zu Dir nach Hause komme, Deinen Goldfisch in der Toilette versenke und Deinen Computer in Brand setze, magst Du mich wahrscheinlich auch nicht mehr so wirklich, oder?
Mann,Mann,Mann...

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:17 von SaD-82

JA ok danke für deine antworte

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 14:46 von amadeus_2

mein tipp! bevor du eine mission beginnst solltest du immer speichern. wenn sich herausstellt, dass die mission dir schaden könnte kannst du neu laden und musst nicht die mission annehmen.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:36 von Willenator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)