Touchscreen (Rune Factory - Harvest Moon)

Wird der Touchscreen bei diesem Spiel stark in Anspuch genommen oder bemutzt man ihn eher nur etwas beiläufig für menüs, ect?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:45 von badtaste

4 Antworten

eig wird er so gut wie garnich gebraucht
der wird nur gebraucht um einzelne Feld felder anzuviesieren das man einfach auf dieses feld kommt aber auch wird er gebraucht wenn man tauschen will aber nur ein bischen
und warum fragst du überhaupt? funktioniert der touchscreen vieleicht nicht mehr so gut wenn ja bei mir war das auch so das war eine richtige erleichterrung das man denn so gut wie garnich bentzern muss

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 10:32 von cross95

ich hol mir gerade (wieder) nen DS und will nich unbedingt dass der touchscreen gleich total verkratzt is. und bei den normalen harvest moon- spielen werden die touchsreene viel zu stark beansprucht- meiner meinung nach.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 10:35 von badtaste

ich hab mir auch deswegen ein neuen ds gekauft und sofort neh schutzfolie drauf versuchs doch auch mal mit ner schutzfolie dann wird nur die schutzfolie zerkratz XD und der touschsreen wurde bei Harvest Moon mein Inselparadies viel zu viel beansprucht eig fasst nur

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 11:28 von cross95

hatte ich schon bei meinem vorherigen. nur ich hab sie nicht mehr runterbekommen... XD und ich hatte Harvest Moon DS drauf gezockt- und so sah die schutzfolie auch aus^^.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:21 von badtaste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)