Anfangspokemon? (Pokemon Platin)

Was für ien Anfangspokemon würdet ihr mir entpfelen. Die ersten Panflam, Plinfa, Chelast. Und ihr müsst auch die Endentwicklung beachten: Panferno, Impoleon oder Cheltara.

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 22:48 von Megablitz

11 Antworten

Plinfa weil es gegen die meisten arena leiter gut ist aber gegen den 2. und den 8. ist es schlecht

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 22:51 von Sasuke9696

neeee ich würde panflam nehemn weil es gegen jeden arenaleiter mit den besten atacken gerüstet ist.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 22:52 von GiratinaTheLegend

chelast ist das beste weil es als chelterrar panferno mit 2erdbeben killen kann während panferno 3 feuersturm brauch
impoleon wird mit einem erdbeben von chelterrar gekaltet und brauch 2eisstrahl für chellterrar
panferno wird von impoleon mit einer hydropumpe getötet und braucht 2mal nahkampf für impoleon also
BESTES)Chelast
2.)Plinfa
SCHLECHTESTES)Panflam

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:00 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
alle 3 sind gut

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 23:07 von TOM187

panflam is von dem werten her das beste plinfa das zweit beste un chelast anm sxchlechtesten ich hab aber mit ich hab aber plinfa genommen

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 23:14 von gelöschter User

es kommt auch auf die verteilung an

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 23:16 von Zocker-Stan

ich würde sagen plinfa(hab ich auch genommen) die pokemon haben ja auch wesens werte ein sanftes pokemon ist schwächer vom angriff her als ein hartes so kommen wieder ganz unterschiedliche gesamt werte heraus

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 00:17 von gelöschter User

klaa das andre werte rauskommen deswegen sitz ich ja schon seit tagen daran ein chelast ei zu machen was das rchtige wesen hat

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:34 von Zocker-Stan

Alle sind eigentlich gut wenn du 2 NDS pokemon spiele hast kannst du ja imer eins über tauschen und dann wieder neu anfangen

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 18:14 von GiratinaTheLegend

man eyy wie dumm seit ihr panflam is am besten 1x flammenblitzt dann is cheltarrer tot und 1x nahkampf dann is impoleon tot und panflan hat am meisten int. von den 3 starter also killt er die beiden anderen locker er is der beste

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 23:41 von Kyjory

wie soll panferno chelterrar mit einem flammnblitz killen wenn chellterrar sau hohe verteidigung hat ?!?!?
du kannst es ja mit nem schadensrechner nachrechner das panferno 2mal nahkampf braucht um impoleon zu killen und 4flammenblitz um chelterrar zu killen

Antwort #11, 03. Juni 2009 um 00:04 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)