kampfzonensymbole (bitte beantworten) (Pokemon Platin)

weiß jemand sicher wo man die symbole sieht und wie die symbole aussehen

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 23:29 von gelöschter User

7 Antworten

Ja es gibt Silbernesymbole und Goldenesymbole dazu bekommt man noch Silberne Trophäe und Goldene Trophäe. Die sieht man dann in der Kamfkamera.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 23:37 von Danii09

Die Trophäen kannst im untergrund in deine geheimbasis platzieren.

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 23:38 von Danii09

des sind aber nur bunte fotos die ich bekommen habe

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sollen die fotos jetzt die symbole darstellen

Antwort #4, 29. Mai 2009 um 23:41 von gelöschter User

ja leider voll beschie..e XD und die Trophäen sind auch voll klein^^ also lohnt sich des garnich außer man hat lw dann kann man da Kämpfen.

Antwort #5, 29. Mai 2009 um 23:43 von Danii09

die sind ja noch nicht mal gold sondernd bunt

so ne sche... , jetzt ist des spiel so gut und die kampfzonensymbole versauen alles, da waren ja die symbole von der smaragt edition noch besser

Antwort #6, 29. Mai 2009 um 23:50 von gelöschter User

Jap ja ne man bekommt eigentlich 2 arten vo symbolen man muss ja gegen die Koryphäen oder wie die heiße 2 mal kämpfe 21x und 49x und beim 2. mal bekommt man dann Goldenesymbole. Und die GoldeneTrophäe

Antwort #7, 29. Mai 2009 um 23:56 von Danii09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)