Soll ich oder nicht? (Pokemon Diamant)

Soll ich Guardevoir auf 100 trainieren?

Frage gestellt am 29. Mai 2009 um 23:35 von marcand2002

7 Antworten

Ja, ich würd immer alle Pokemon (die in meinem Team sein sollen) auf Level 100 bringen.

Antwort #1, 29. Mai 2009 um 23:36 von gelöschter User

seh ich auch so
hast ja meine teams gesehen

Antwort #2, 29. Mai 2009 um 23:47 von Tomy111

Ja, aber ohne cheaten auf Level 100 bringen.

Antwort #3, 29. Mai 2009 um 23:50 von gelöschter User

O.o dein neuer accaunt?

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 00:08 von gelöschter User

benutz keine sonderbonbons weil ich hab das mal probiert da hat es scheiß attacken und scheiß werte weil es fast nichts gelernt hat weil ich ihm sonderbonbons gegeben habt

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 01:43 von DonPonn

Kommt drauf an, ob du es nach EV's trainieren willst! Wenn ja würd ich erst genau gucken, was noch aus deinem Guadevoir rauszuholen ist!

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 09:39 von Honnyma

1.Ich bewerte es mal(wie immer) für wifi oder den Duellturm(nach smogon-tiers)
2.Grundsätzlich ist Guardevior in Sweeper-form immer durch Simsala oder Tobutz auszutauschen und in Staller/supporter-form immer durch Cresselia oder Latias, da diese vier Pokemon alles, was Guardevior kann, noch toppen(bis auf boltbeam)
3.Für den Duellturm ist es ab lv.50 egal, wie hoch du es trainierst und für wifi ist es sogar komplett egal, denn da kann man die pokis ja automatisch auf 100 setzen.

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 12:06 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)