Warum ist Brawl-online so lahm (Super Smash Bros Brawl)

Wenn ich übers Internet brawl will, dann wird alles so laggig! Ich spiele über W-lan, weil Wi-fi-stick bei mir am pc nicht geht! Woran liegt da? Als ich früher mit nem andern Modem gespielt hab und Wi-fi benutzt hab wars auch so langsam! Liegts daran dass ich im Süden von Deutschland wohn (XD)?! Außerdem wenn ich jemand suche zum brawln (halt ein brawl bei der unbekannte hinzukommen mit denen man dann brawlt) kommt erst nach mindestens 20 Minuten einer!

Ps an Yoda-teil: ja ich bin alt genug für Kontaktlinsen, sonst würd ich sie nicht schon seit nem jahr tragen!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 01:49 von Klippklar

7 Antworten

Das scheint bei Brwal normal zu sein, es vergingen auch bei mir gut 20mins, bis ich meine Gegner gefunden hatte. Das dürfte auch weder an W-Lan noch am Modem liegen.

Daran das du in Süddeutschland lebst kann es auch nict kommen, ich wohne nämlich im Norden und da lief es genauso schlecht.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 02:19 von Luneth

das is nich normal, das leigt einfach daran das ihr ALLE eine sau schelchte verbindung habt, war bei mir früher auch so, aber seit ich ein neuen internet anbieter hab mit einer 20000 internet leitung(das is imba), is bei mir mit der wii und dsi auch alle viel schneller, ihr habt wohl echt alle ne sau schlechte veindung-.- du bist der 350. der diese frage stellt: und das hat nix damit zu tun wo man liegt xD ich finde in 5 sekunden welche, weil ich jetzt ne super verbindung hab, und ihr leider nich

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 08:25 von gelöschter User

jaja so isses halt

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:11 von Brawl96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Leute? Denkt bitte mal nach.
Es kämpfen 4 Leute gegneinander, die Chance dass auch nur einer ein lahmes Internet hat ist dann wahrscheinlicch 1:1,5
Das heisst:
Wenn auch nur einer ein lahmes Internet hat, hängt bei jedem Brawl ;)

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 19:16 von mossikid

genau ,@mosskind aber überleg mal:stell die vor jeder würd sagen der andere häte schlechte verbindung ,geht ja nich ,oder.darum ist er einer der eine schlechte verbindung hat,oder er hat mega pech mir is nur einmal passiert von 500 online brawl's^_^

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 22:58 von gelöschter User

Als ob mir das jetzt geholfen hat!

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 00:36 von Klippklar

du hast einfach nur ne schlechte verbindung fertig, ich spiel eh nie oda kaum standard brawl, sondern nur friend machtches, da haben fats alle ne gute verbindung.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 07:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)