Ich komm am ende der story nicht weiter (Anno - Erschaffe neue Welt)

Ich bin bei Story 7 Teil 4 wo ihr gegen edward kämpfen müsst. Aber ich komm da irgendwie nicht weiter. Ich habe schon seine ganzen inseln eingenommen, ich hab schon die ganze karte aufgedeckt und mir alle inseln geholt, aber das einzige was stndig passiert ist, dass edward mich als angreift. ich kann seine angriffe so oft anbwehren wie ich will, es passiert gar nix. Was muss ich tun um dort weiter zu kommen? Wie kann ich edward endlich besiegen. Bitte beantwortet mir diese frage.
Danke

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 02:11 von Toby16

5 Antworten

ich bin zwar nich so weit aber ich denke ma du sooltest ma auf die karte sehen wo er sich befindet und in da angreifen u ein seeschlact zu begiinnen Wie lange hastn gebrauch um dort in zu komme ?

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 11:17 von Hemsendorfer

Das hat schon ne Weile gedauert. war schon drei Tage ziemlich lang ma spieln. Aber das mit der Karte geht au net, weil ich nämlich wirklich schon jede Insel auf der Karte. Nur wenn er mich ab und zu mal angreift, dann erscheinen wie aus dem nix drei schiffe von ihm.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:25 von Toby16

du solltest prüfen ob sich jedes gebäude auf jeder deiner inseln in deiner gewalt befindet.denn wenn alle markthäuser und das kontor auf einer insel dir gehören,befindet sich die insel zwar in deinem besitz,aber du musst jede einzelne von edwards truppen besiegen(also auch die kasernen zurückerobern falls notwendig).

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:10 von darkness28

Du must seine geheime militär basis erobern. Als letztes solltest
du die Karte rechts oben Öfnen da ist dan die Militär basis.
Die must du dann erobern.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 16:46 von Krasser3

vieleicht hasze noch nich alle missonen erfüllt die im logbuch stehen.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 14:36 von zeuz96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Letzte Fragen zu Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)