Fehler bei Mods... (Oblivion)

Leute wenn ich bi mir die mods installiere funktionieren di nicht richtig da erscheinen dann so seltsame warndreiecke ich habe alles pdobiert aber nichts klappt kann mir irgendjemand helfen danke schön im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 08:40 von Game_Master88

5 Antworten

dass problem kommt mir bekannt vor bei mir ist es genauso obwohl ich alle gemacht habe wie in der instalation beschrieben ich denke es liegt am mod.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 09:16 von GameFreak08

Bei dir fehlen die Meshes bzw Texturen. Hast du alles in den Dataornder kopiert? Falls nicht, hol den Rest auch noch. Wenn du es schon gemacht hast, würde ich die Mod löschen, neu runterladne und nochmal neu installieren

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 10:19 von Oraska

nein das is fast bei jedem und liegt daran das ihr nich nur die .esp datei in den dataordner kopieren müsst sondern auch den ordner textures und meshes fals die existtieren

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 10:21 von bushido1114

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja hab ich immer gemacht und es geht trozdem nicht!

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 12:42 von GameFreak08

muss ich alles ausprobieren trozdem thx^^

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 11:42 von Game_Master88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)