Bilder hochladen (Sims 2)

Ich wollt mal wissen wie das geht mit den Bildern das man da Eigene Bilder von sich zeichnen kann die man in das spiel eingefügt hatt. Ich weiß nich wie das geht denn ich wollt ein Bild von meiner Freundin und mir reinstellen und das dan im Schlafzimmer aufhängen.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 09:02 von HUGO-MUGO

4 Antworten

Hey^^

Wo hast du das denn her das sowas geht? Das ist mir garnicht bekannt, das man sowas mahenkann^^

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:02 von Kalzifer

das geht nur bei der 1. vesion "die sims creatur" ist nämlich da dabai

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 14:32 von AnimalmangaGirl

Nein das geht auch bei Sims 2!
Zuerst muss man das Bild etwas verkleinern, weil das Spiel es sonst nicht annimmt.
Für die Sims 2 gibt es ja einen Ordner(normalerweise bei Eigene Dateien). Da gehst du dann rauf und dann sind ja wieder viele Ordner. Einer davon heißt "Paintings". Da musst du denn nur noch dein verkleinertes Bild reinkopieren. Wenn du dann das nächste Mal Sims 2 spielst und auf die Staffelei klickst und dann auf Benutzerdefinierte Bilder gehst, musst du nur noch dein Bild auswählen und dein Sim malt es!

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 17:10 von Mandygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
hy danke ich wusste zwar wie der ordner heißt hatte ihn aber nie gefunden durch dich hab ich ihn gefunden

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 17:25 von HUGO-MUGO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link