HILLLLLLFFEEEEEEEE! Diafragment, dringend, bin extrem wütend! (Devil May Cry 4)

Ich bin bei der 6. Mission. Da wo diese rot leuchtende Tür ist. Gegenüber ist dieses blaue diafragment! Wie zur Hölle komme ich da rüber! Hilfe ich raste aus! Die blöde kamerasicht hindert mich irgendwie daran

Frage gestellt am 02. März 2008 um 18:07 von soper28

9 Antworten

Ich hab es auch noch nicht, aber ich denke, wenn du den Devil Bringer auf Maximum hast kannst du das Fragment im Sprung greifen.

Antwort #1, 03. März 2008 um 13:50 von Respawn

meinst du das wo in der luft schwebt wo man die brücke acktiwirt?

Antwort #2, 03. März 2008 um 23:08 von gelöschter User

Aye, offensichtlich meint er das. Und btw ich weiß ich bin sehr penibel was Rechtschreibfehler angeht, aber "Acktiwirt" is ja wohl das Schändlichste, was ich je gesehen habe. -.-

Antwort #3, 04. März 2008 um 09:02 von Respawn

XD nein ber ist das schändlichste was du je gesehen hast

Antwort #4, 04. März 2008 um 11:14 von gelöschter User

Ach was. Das is doch garnix xD

Antwort #5, 04. März 2008 um 11:38 von Respawn

Rspawn hast du nur liebe deiner kolegin die frage eingeschrieben oder hast du DMC4 selber auch wen ja wo bist allso schwirichkeitsgrad

Antwort #6, 04. März 2008 um 11:49 von gelöschter User

Ich habs und geh zu Ihr damit Sie spielen kann. Ich spiel grad mal Teufelsjäger. Hab da kein großes Interesse dran.

Antwort #7, 04. März 2008 um 11:53 von Respawn

Ich weiß eh schon seit drei Tagen wie es geht: einfach diese attacke einsetzen deren namen ich vergessen habe: R1 gedrückt & VOR & Dreieck. dann nochmal nach dem fragment springen und fertig.

Antwort #8, 04. März 2008 um 14:44 von soper28

Das is auch ne Methode

Antwort #9, 04. März 2008 um 14:53 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)