mampfaxo (Pokemon Platin)

kann man mampfaxo fangen? im pokedex steht nämlich dass das gebiet unbekannt ist also nicht findbar...
kann mir jemand sagen b man es fangen kann? wenn ja was ist die beste methode um es zu finden? denn man solle s ja an honigbäumen finden...

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:05 von CLthaBoss

3 Antworten

Es kommt sehr selten an Honigbäume.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 10:06 von Parrybo

Du kannst Mampfaxo auch züchten:
1. 2 Relaxo(männlich und weiblich) in die Pension geben, während ein Relaxo das Item Lahmrauch trägt.
2. Warte ab bis sie ein Ei bekommen haben.
3. Hole dir das Ei aus der Pension und brüte es aus.
4. Jetzt hast du ein Mampfaxo!

Du kannst dir die Relaxo aus GBA-Spielen rübertauschen.

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 10:12 von Plinfagirl

ich wollte es aber einmal wirklich nur einmal real fangen und nicht züchten denn sonst würde ich aj einfach ein ei aus diamant tauschen ich freute michs chon vor diamant auf mampfaxo und dann stellte ich fest dass es so selten ist dass sich die mühe nach dem suchen nicht lohnt... und ich erhoffte mir dass es bei platin einfacher wäre

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 10:19 von CLthaBoss

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link