Problem (FF 13)

also bei manchen demos die ich heruntergeladen habe ist die grafik ganz rot , heißt man sieht fast gar nichts aber manchmal wechselt sie wieder aber dann ist sie nur schwarz weiß
das ist aber nicht bei jeder demo so

liegt dass an der konsole oder an den demos selber ?

schon mal vielen dank im voraus
mit freundlichen grüßen
TribbleT

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 10:06 von TribbleT

4 Antworten

ich weiss es nicht so genau.
aber ich denke mal es leigt an der demo selbst, das es noch spielfehler sind die sicher noch behoben werden muessen von den entwicklern, aber wie gesagt ich weiss es nicht ganz genau is nur ne vermutung weil ich nicht glaube das es an der konsole liegt und du ja schon gesagt hasst das es nicht bei allen demos is.
und du hasst ja sicher noch andre games bei dennen das nicht so ist, oder?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 10:24 von Norge

ja stimmt das könnte sein
danke

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 14:17 von TribbleT

vielleicht kommts auch drauf an von wo du die Demos runterlädst bzw. was für ein Account nutzt du? Nutzt du den deutschen PSStore oder amerikanische oder vielleicht gleich einen japanischen? Da kann es nämlich gut und gern passieren, dass ausländische Demos nich einbahnfrei funktionieren (wegen der Programmierung). Das war bei mir unteranderem der Fall.

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 18:59 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja stimmt einige waren nämlich von dem amerikanischen account aber trotzdem auch welche aus dem deutschen

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 10:35 von TribbleT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)