Höchstes Können (Halo 3)

Ich verstehe es nicht wie das läuft... Da unser Können so langsam hochgeht haben wir bei einem Freund wegen der Beförderung versucht das Könen von 34 in lone wolves auf 35 zu bringen - wir haben eigene sprache bevorzugen genommen um uns zu funden. Dann haben wir ihn immer beschützt. Der Freund hat dann ein unberührbar (oder wie es heisst 25 kills ohne zu sterben) geschafft und zahlreiche andere medaillen und das Können ist bei dieser Leistung NICHT hochgegangen. Was muss man den eigentlich schaffen um besseres Können zu bekommen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 11:32 von Metroid-Killer

6 Antworten

die zahl neben seinem können also das lone woles können war natürlich auch schon 34 sonst würde ich mich nicht beschweren

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 11:33 von Metroid-Killer

wenn man bei ranglisten spiellisten zockt dann sieht man doch neben seinem rang FÜR DIESE SPIELART (zb lone wolves) eine zahl stehen zb 31 wenn dein höchstes können aber zb 34 beträgt dann musst du solange in dieser spielliste zocken bis diese zahl neben dem rang auch 34 beträgt dann musst du nur noch einmal gewinnen und diese zahl steigt auf 35 dann ist dein können auch auf 35 gestiegen

wenn nochwas unklar is dann frag nochmal nach

mfg Feuerschild

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:06 von gelöschter User

das mit den Können hängt davon ab wie gut man spielt
z.B viel in + liegen,viele medalien ,kopftreffer usw.
Und wenn man einen niedriges Können hat ist es auch viel leichter aufzusteigen als wenn du ein hohes hast.
Man kann auch von 27 direkt auf 30 umspringen wenn du gut spielst.Also ein paar Spiele gewinnen und du steigst locker auf.Im hohen Bereich muss man meistens 10-15 spiele hintereinander gewinnen um aufzusteigen.

Mfg ^^

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:52 von gelöschter User

ja aber wir haben ihn uns immer mit sniper schrot und anderen waffen killen lassen die medaillen bringen (schrothagel, headshot, schützenmassaker ) und er ist kein ein einziges mal gekillt worden...und so hoch ist 34 können auch nicht das da ein wahnsinn nicht ausreichen würde. und sein lone wolves können war 34
Trozdem danke

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:49 von Metroid-Killer

ja es reicht ein spiel oft nicht aus um aufzusteigen ob 34 oder 46 oder ka was man muss meistens mehr spiele gewinnen das hängt auch wieder von der ep zahl und der gesamten spielezahl ab wie schnell er aufsteigt.
mfg CoK I LeAd3R I

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 22:05 von -HOLY-BR-

Es ist egal welche Medaillen oder Kill-Serien ihr habt dies beeinflusst eure Leistung nicht.

In Halo 2 stieg man je nach Gegnerkönnen auf. Wenn der Gegner gut war und man gewann hat man viele Punkte gekriegt war er schlecht und man gewinnt wenige. Und dies halt im anderen Fall könnt ihr euch denken.

-HOLY-BR- hat aber recht mit dem Punkt das man langsamer aufsteigt wenn man schon viele Punkte/Spiele hat.

Bei Halo 3 ist das mit dem aufsteigen eh sehr verworren und ehrlich gesagt dämlich.

Antwort #6, 06. Juni 2009 um 12:30 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)