wo kann ich cheats eingebenn und noch etwas hat jemand auch das problem wenn ich gestorben bin dann häng das spiel und ich muss es nochmal neu start (Rainbow Six Vegas 2)

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 11:45 von kilaaa1995

1 Antwort

1. Für das Spiel braucht man keine Cheats, solltest du wirklich das empfohlene Alter besitzen, dürftest du das Spiel mal mindestens auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad packen.
Unter gegebenen Voraussetzungen werde ich dir sagen, wie man cheatet, siehe Punkt 3 .

2. Zu dem Fehler mit dem Spiel-aufhängen hab ich viel zu wenig informationen. Ich könnte dir zwar sagen woran es liegen könnte, jedoch werde ich
3. so etwas wie du machst nicht unterstützen. Damit meine ich, dass du nicht nur das Spiel in einen scheinbar so jungen Alter (anhand Name und Fragestellung erkennbar) spielst, sondern auch noch so "genial" bist und das auch noch indirekt im Internet sagst.
Stell ne ordentliche Frage, oder beweis irgendwie anders, dass du mal mindestens 16 bist, oder die nötige Reife besitzt. Vielleicht helf ich dir dann.

Antwort #1, 03. Juni 2009 um 14:25 von Fenrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)