modern warfare 2 (CoD 4 - Modern Warfare)

hi wollt euch fragen was ihr vom neuen teil erwartet also was ihr hofft was drin is und was nicht und welche informationen ihr über waffen im spiel habt THX

ich weis is nich cod4 aber is der nachfolger also bitte nich löschen

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

25 Antworten

1. Diese und ein paar mehr Waffen sollten darin vorkommen[Das Vid ist übrigens von mir ;)]:

2. Mehr Scharfschützen-Missionen.

3. Verdammt gute Grafik.

4. Ein perfekter Online-Modus.


Wenn mir noch was einfällt, komm ich wieder. xD

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:24 von gelöschter User

Grafik wird sich aber leider nicht viel von cod4 unterscheiden!

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:02 von gelöschter User

Shit. Naja, was solls. Mit einer ähnlichen grafik wie CoD 4 kann ich auch auskommen. :D

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Einzig der Onlinemodus interessiert mich.
Hierbei wären ausgeglichenere Maps interessant. Obwohl das Mapdesign bei MW bereits genial ist, gibt es doch einiges, was besser werden könnte.
Die Karten nur grösser zu machen, wie in CoD5 zu sehen, ist keine Lösung.

Was die Waffen angeht, sollte es doch irgendwann mal dann so sein, dass Sniper im Liegen besser treffen könnten, als im stehen. Und dann noch Schalldämpfer für die Rifles.

Käfigschlacht abschaffen - wer ein 1gg1 will, macht das privat.
Das mit den Tarnungen ist nämlich ne geniale Idee. Es hat definitiv etwas, wenn du in der Killcam siehst, wie der Schütze danach seine goldene Dragunov nachlädt - nur um dir zu zeigen, dass er sie hat.
Ich habe >14K HS - davon etwa 400 geboostet. Es reicht also, die Zeit das regeln zu lassen.

Mehr Spielerein, wie Aufsätze & Tarnungen, wären interessant. So ist es 'individueller' - denn in S&Z rennen die guten Gamer eh zu 95% nur mit M40, R700, MP5, M16, P90,& AK-74u rum. Die anderen Waffen sind da kaum von Interesse

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 13:46 von gelöschter User

man sollte auch mit dem sniper näher zommen können was ich sehr herzlich begrüssen würde
dan sollte es fahrzeuge geben panzer,botte usw...
mehr missionen
es sollte eine gute 1vs1 map geben wie transport
als luft unterstützung wieder einen heli aber einen besseren der mehr was aushält und das seine feinde fast nie verfehlt
statt jets hunde oder sowas hunde sind besser find ich
die kugeln granten solten eine ganz gute paysik haben wen die granate auf der treppe landet das sie ganz von alleine von der treppe runterkegelt
als perk sollten sie mindestens schutzschilder geben
und und und

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 14:08 von gelöschter User

Bestätigt wurde, dass ein paar alte Waffen neu modelliert wurden und wieder reinkommen - gut so, denn von AK47 und G36C würd ich mich eh nicht trennnen wollen.
Außerdem gibt's viele neue, hochmoderne Waffen (unter anderem AK105 und Kriss Super V).
Was ich noch hoffe:
- wenn der "Nachfolger" des Barrett M82 (das wäre höchstwarscheinlich das AS50) enthalten ist, sollte man das Ding nicht im Stehen und auch nicht aus der Hüfte schießen können (so trifft kein Mensch genau)
- verschiedene Scopes für Sniper Gewehre, eins mit geringerer Reichweite, eins mit hoher Reichweite für weitläufigere Maps
- Ballistik beim Schießen (nicht den Wind berechnen, das wäre für MW2 zu schwer). Das heißt, dass man mit der Pistole nicht zielgenau auf 150m trifft oder beim Snipen ein bisschen höher zielen muss, wenn's ne größere Entfernung ist.
- downloadbare Waffen aus dem PS Store
- ein paar klassische Waffen wie MP40 oder Kar98k (als Sniper)
- und kein Juggernaut, das ist einfach nur der größte Müll!
Ich hab noch viel mehr Ideen, aber das würde den Rahmen sprengen.

@ Mantis: Schalldämpfer für die Sniper Gewehre wird es wohl nicht geben, das wurde anscheinend schon bestätigt.
Wäre wohl zu unfair, dann wär man ja eigentlich fast unbesiegbar.

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 14:25 von ujk786

die grafik wurde ausgebaut und die texturen sind sehr viel schärfer als im vorgänger die hamm nämlich so en textur-streaming was bedeutet dass das gesamte areal mit niedrig aufgelösten texturen überzogen und erst, wenn sich der spieler nähert, werden dynamisch hoch aufgelöste materialien nachgeladen. das kommt nicht nur den ladezeiten zugute sondern ermöglicht auch wesentlich größere virtuelle spielwelten als je zuvor in einem Call of Duty

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 16:06 von freezing_guy

Oje, da gibst ne Menge:

Single
Auf jeden Fall eine längere, abwechlungsreichere Story: mehrere Verschiedene Settings, mehr Sniper Missionen usw..
Und man sollte sich am Anfang einer Mission wie bei SOCOM seine Ausrüstung selber zusammenstellen können.

Online
- Clantags sollten nur noch über Angemeldete Clans vergeben werden.
- Mehr Perks,Waffen,Aufsätze usw..Ich fände z.B. die ganzen Scopes und Visiere, die beim 4ten Teil in der Story gibt.
- Kein Juggernaut mehr.
- Vielleicht ein oder zwei große Maps wie bei Battlefield Bad Company
- Man sollte auch selber Spiele erstellen können.
- Es sollte Nicht-Ranglistenspiele und Botmatches geben.
- Keine Fahrzeuge
- Eliminator raus oder eine andere Punkteverteilung. Ich hasse das, wenn ich jemanden treffe, er ligt im Eliminator und wird von einem Teammitglied gekillt und ich bekomme nur einen Assist.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 19:10 von gelöschter User

-s mine gleich ganz weg oder erst im level 65 bekommen
-größere maps
-fahrzeuge werden dabei sein, hoffe ich
-mehr unterschied zwischen den einzelnen waffen

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 19:38 von Koerni21

ich hoffe das man keine fahrzeuge online fahren kann

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 20:53 von gelöschter User

Was Jaggarnaut angeht (aaaaaaaaaah) wäre eine Kugelsichere Weste eine Alternative. Dann wäre nur der Torso von "höhererf Lebenskraft" - hatte ich als Vorschlag vergessen

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 22:53 von gelöschter User

nein schutzschilder sind um einiges besser kugelsichere westen halten nur dein körper in schutz was ist mit heady xdddd
ein bischen über waffen und aurüstung lernen were in der tat nicht schlecht

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 23:11 von gelöschter User

Rechtschreibung zu lernen und nie wieder irgendetwas in dieses Forum zu texten, wäre nicht schlecht.
Wer Counter Strike 1.6 gezockt hat, weiß, wie unfair Schutzschilde sind.

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 00:15 von ujk786

hahah weil du schlecht in caunter strike bist heist das nicht das es alle sind du musst nur durch die kleine öfnung hindurch schiessen bei caunter strike hatte man schilde aber man konnte dafür nur eine pistole tragen und wen sich mit dem schutzschild schütze konnte man nicht schiessen
und ob ich gehe oder nicht geht keinem was an da könnte ich dich genauso gut fragen warum kommst du nicht mit deinem clan zu mir damit wir sehen können ob ihr beim persöhnlichen reden auch so viel mut hasst ich seh schon ihr könnt nur beim texten angeben aber bist e nur so ein feiger der für geld seine du weis schon was ich meine egal

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 00:51 von gelöschter User

Klar, gut - da hat jeder seine andere Vorstellung.
Es kotzt mich auch an mit den Downloads, ich besitze selbst auch keine Kreditkarte.
Doch wer spricht von kostenpflichtigen Downloads?
ZB der Obsidian Suit aus Dead Space war kostenfrei - möglicherweise gilt das auch für die MW2 Waffen.
Eine andere Alternative wäre, die Waffen einfach per Patch nachzureichen.
Mal sehen.

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 02:03 von ujk786

ich habe eine kredit karte heheh na willst das ich dir helfe
ach ujk ihr redet so intelligent aber habt rein garnix in der hand wo ihr mich beindrucken könnt aber lassen wir mal das jetzt ich würde dir wirklich helfen du musst es nur wollen

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 02:22 von gelöschter User

Dafür habe ich Kontakt zu Menschen ...
Wie kaputt bist du? Was geht mit dir ab, Mann?
Ich glaube du brauchst Hilfe - und zwar von psychologischem Fachpersonal.
Bitte löscht ihn endlich !

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 02:51 von ujk786

ja ich brauch hilfe gibst du sie mir du penner
ich wollte dir nur helfen aber bei dir muss man wohl gewalt anwenden weist du wen ich jetzt ein auto hätte würd ich sofort nach berlin fahren und dich mal so lange verprügeln bis du ins krankenhaus kommst wirklich mit euch kan man auch nie reden das einer oder du agressiv wirst
sol ich nach berlin kommen und dir den dünnen hals um drehen willst du umbedingt das da kan dir auch nicht mehr dein geliebter mantis helfen wen ich dich erwische kan dir keiner mehr helfen vergiss das nicht ein kleiner 15 jähriger glaubt das er der collste ist bist bestimmt im richtigen leben so kleiner dreck der sich immer noch die brusst geben lässt

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 03:02 von gelöschter User

Also langsam artet das ziemlich aus.
Ich schlage vor:
Alle dennen er auf den Zeiger geht sollen eine vorgefertigte Mail an das Spieletipps Team schicken.

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 03:10 von gelöschter User

was ist den mit dier falsch alter ihr seit doch alle geich warum mischt du dich ein du opfer und ihr könnt an spieletips ein mail schiken ich werde gelöscht mach einen neuen auf einen aber der nicht so leicht aufällt
kapierst du das nicht das ist zeitverschwendung dieser forum gehört euch nicht ich habe guten recht hier zu texten oder ist germany kein freies land o man so armmes land nicht mal eine freiheit gibts dort vergesst es einfach

ihr lasst mich löschen ich komme dan wieder^^ xdddddd

Antwort #20, 31. Mai 2009 um 03:17 von gelöschter User

@ Goldqalle: Ich habe eine Mail geschickt, und bekam eine automatisierte Antwort, und nicht auf die eigentliche Bitte, ihn zu löschen.
@ ficko: Warum schreibst du denn in dieses Forum?
Niemand kann dich leiden, alle hassen dich.
Niemand ist auf deine dummen Kommentare angewiesen.
Was bringt's dir? Macht dich das geil, anderen auf den Keks zu gehen wie son Psychokiller?
Und die Tatsache, dass er mir schon Drohungen macht, mich zu verprügeln, ist echt schlimm.
Sollten wir Mitleid haben? Vielleicht ist er einfach nur krank.
(Außerdem wohne ich nicht in Berlin)

Antwort #21, 31. Mai 2009 um 03:27 von ujk786

ujk - wenn du hier schreibst, repräsentierst du deinen Clan! So lange du sachlich bleibst und auch zynisch, oder hämisch, ist das in Ordnung. Doch jetzt trägst du deine persönliche Aversion hier aus. Mit Aggressionen.
Du hast ihn vorher gefragt, warum er das macht - und bist kein Tick besser.
Das dulde ich nicht. Du - niemand hier - hat es nötig, auf sein Niveau herabzusteigen.
Ich kann dich verstehen.

Generell gilt bei narzistischen und aggressiven Persönlichkeiten - ignorieren.
Es ist wie mit Kinder - ignorieren, wenn sie schreien.
Da wo ich herkomm heist es "Hunde die bellen, beissen nicht"

Ich bat ihn höflich, zu gehen, mit dem Hintergrund, dass er absolut unerwünscht ist - interessiert ihn nicht.
Accounts sperren lassen - interessiert ihn nicht.

Wenn ALLE zusammenhalten und ihm nicht antworten, wird er gehen.
Er will Aufmerksamkeit - gebt ihm nicht, was er braucht.
Ich tues ab sofort.

Antwort #22, 31. Mai 2009 um 04:33 von gelöschter User

also ihr habt gehört niemand antwortet absofort auf den typen mehr

Antwort #23, 31. Mai 2009 um 09:17 von gelöschter User

Ok ich bin dabei.

Antwort #24, 31. Mai 2009 um 11:24 von gelöschter User

alter wer ist hier naziztisch und agressiv ich sage nur das ich im verprügeln werde und das werde ich auch machen wen ich ihn irgendwo erwische egal

Antwort #25, 31. Mai 2009 um 11:29 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)