wie kann man kochen? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe ja eine küche und einen kühlschrank, muss ma für die küche noch extra töpfe und so was kaufen, weil wenn ich auf die küche klicke kommen ja 2 rezepte: brot und dann noch was mi reis aber wie kann ich auch was anderes kochen als das beides?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:08 von leni13

3 Antworten

wenn du kochen willst klick einfach deine küche an und koch deine rezepte aandere rezepte bekommst du im dinner oder im cafe hier auf der seite gibt es eine liste mit rezepten

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:22 von Miley7

damit du kochen kanst muss das dinner und das café ( das café ab 20 Nebenbewohner und das dinner ab 25 Nebenbewohner)ausgebaut worden sein. Dann kanst du z.B.: Mit einer milch ins café oder dinner gehen und es dem ladenbesitzer geben, dann frag er dich ob er mit diesem objekt etwas kochen soll. Klick ja.
Dann kocht er was für dich das kommt dan automatisch in die rezepteliste aber nur mit dem Rang D!
Das kanst du dann zuhause nachkochen!

Lg Nina

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 18:38 von xx_schoci_xx

dankeschön für die antworten.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:16 von leni13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)