Heliob (Cleopatra - Schicksal)

Wie komme ich beim Heliob auf dem Dach vom Observatorium weiter, oder wie komme ich weiter, nachdem ich im ganzen Observatorium war?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:15 von aswamy

1 Antwort

in der werkstatt liegen 2 schalen, eine voller großer plättchen und eine voller kleiner. eine schale leer, findest du auf dem tisch eine zange und auf dem regal eine platte. kombinere zange + platte im inventar und schon hasst du wieder genug platten. auf dem regal liegt auch ein seltsammer stab, nimm ihn mit. auf dem dach ist ein ähnlicher stab mit dem heliolab verbunden. nimm auch das mit. geh zurück in die werkstatt, lege den stab mit leeren einkerbungen auf den tisch (in die markierung). dann stecke die plättchen in folgender reihenvolge in die einkerbungen des stabes: (von links nach rechts) klein, groß, klein, groß, klein, groß, groß, klein, die letzte bleibt frei. nimm den stab AM GRIFF und geh aufs dach. stecke den stab, den du selber besteckt hasst an die stelle, von der du den anderen stab weggenommen hasst. klicke auf den holzstab ganz links am heliolab und drücke dann das kleine plättchen links von der feder, die gerade aufgezogen wurde, rein. viel glück!

Antwort #1, 19. August 2011 um 09:37 von kiim_gamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cleopatra - Schicksal einer Königin

Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal einer Königin 76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cleopatra - Schicksal (Übersicht)