Beweise (Nintendogs Labrador)

Ja es gibt keine welpen ich habe ne menge beweise.

1./cp_34493_0/
Das sind ja bei tipps und trix die einträge aber fält euch was auf ? Ja jeder schreibt was naderres. eine schreibt 50 h der anderre 60h was ist den nun wahr? nix ist war denn jeder schreibt was unterschiedlicheswürde jeder das gleiche schreiben würde ich ja noch sagen ok aber es ist so unterschiedlich das kann man gar nicht merh glauben.

2.http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

das ist ja die Email von wolfsdrache und das ist echt und keine Fälschung. Ps wolfsdrache da inder email steht ja hey Stefanie( oder habe ich mich verlesen ? ) also ich heiße auch
stefanie :-)

3.&...

&...

Ds sind beide das gleiche spiel einmal 6 Monate alt einmal 1 jahr alt ist fon meiner freundin sie hat immer den selben Husky genommen udn istd er größer ? nein auch wenn sie 6 monate unterschied >( aslo sie hat den hund seit einem Jahr ) er ist nichts gewachsen

ich hoffe ich konnte etwas beweisen naja dre3i beweise sind ja schonmal was und ich hogffe ihr seid mir nicht mehr böse und ihr finded die beweise gut schreibt mir mal würde mich freuen eure kiss-me-be

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:25 von kiss-me-be

24 Antworten

wow kiss-me-be!
Du hast dich geändert!
Das war echt super von dir!
LG Fly

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 13:52 von Tempi

danke ich habe erst daran geaubt und die gemeinheiten hat meien sis geschrieben

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 14:35 von kiss-me-be

aja, ok... o.o

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 14:47 von Tempi

yo kiss-me-be so gefällst du mir schon viel besser!
Zum Glück hörst du jetzt nimma uf diese "Mährchen"!
Wow bin ich froh das du so vernünftig warst und das nicht mehr glaubst! =)
Hoch erfreut,
drachenfan

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 17:35 von drachenfan

ja danke ich aheb ganz fiele beweise ( 3 ) die gegen welpen sind naja selber welche zu bekommen weil welpen hat man ja . wisst ihr ein süßen hudne namen ? mänlich shiba inu

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 17:53 von kiss-me-be

mein Shiba heißt Waldi.^^
Hasso passt auch gut oder Keks?
Hm...Fido, Berni, Timm, Tommy, Timmy, Charlie?
Mehr fallen mir net ein.^^
Hoffe sie helfen. =)

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 20:05 von drachenfan

ja danke das ist sehr net fon euch beiden

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 21:03 von kiss-me-be

yo schon ok ;)

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 21:49 von drachenfan

Ich hatte auch mal einen männlichen Shiba, er hieß Yuki.

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:23 von Wolfsdrache

Wolfsdrache...wo ist er denn jetzt? Weil du geschriebenhast "hatte".

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 08:09 von drachenfan

erstmal cool das du endlich nicht mehr an Welpen glaubst! Und cool das du Bewiese gesammelt hast! Ich denke es macht dann nichts mehr mit den Geimenheiten deiner sis! Is schon okey! Aba dann mal: Euch fallen i-wie voll coole Namen ein! Ich werde meinen neuen Schi zu( glaub ma dat schreibt ma anders)
Yuki nennen! Voll cool!^^

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 10:23 von Fipsmops

@drachenfan:
Ich habe letztes Jahr nochmal neu angefangen, da war Yuki natürlich auch weg.

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 10:40 von Wolfsdrache

aso...
aja kiss-me-be zum glück hast du es eingesehen dass das ein blödsinn ist...yo ich bin froh dass du jetzt auf unsrer Seite bist. =)

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 11:10 von drachenfan

jep *freu*

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 11:44 von Tempi

ja ich bin asuf eurer siete . Nur jetzt macht mir Viora soregn ( ich glaube die heißt so weis nicht ) . Sie ist gemein .:-( die beleidikt und alle immer foll ich haeb ihr schon geschrieben das wen sie meint sie hat welpen ein Pfoto reinstellen soll.Aber jedesmal das gleiche : " Das Pfoto kommt nicht . das ist echt gemein:-(

Danke das ihr so net übermich denkt * freu* das ist echt net ich aheb würklich misst erzehlt und ja das ist eien lüge mit den welpen aslo sind wir freunde ?

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 12:25 von kiss-me-be

ja kiss-me-be...echt toll das du nun auf unserer seite bist.Hey hört alle zu!wir haben schon wieder jemanden auf unserer seite!einen aplaus für kiss-me-be!*klatschklatsch*!

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 12:48 von gelöschter User

ja danke

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 13:01 von kiss-me-be

yo logo sind wir jetzt Freunde! ;)
Bin froh dass du in unserm FOrum bsit! *grins*

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 13:10 von drachenfan

ja gerne ich bi gerne bei euch da ist es nichjt so zickig oder nrvig

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 13:50 von kiss-me-be

Cool das jetzt noch jemand auf unsera Seite is!^^ *jippi* #freu# .:feier:. oh un falls es noch den Club keine Welpen gibt dann könnt ihr ja alle Mitglieder werden!^^ Hihih^^

Antwort #20, 31. Mai 2009 um 13:53 von Fipsmops

mir tut es auch dolle leid, dass ich dieses gerücht auch weitererzählt habe! Seh jetzt ein, dass ich einen Fehler gemacht hab!

Antwort #21, 31. Mai 2009 um 13:56 von Schnapi

ja das kann jedem mal passieren den club gibt es nicht merh. ich aheb den auchgesehn der wurde gelöscht. naja egal das ist ja fast foll und ist euch was aufgefallen ? ja keiner hat gecshrieben es gdeht. und viore ist jetzt auch auf unserer seite . fals diese fage zu ende ist und nix merh reinschreiben kann sag ich das :

Es gibt KEINE welpen das ist ein gerücht das ei nige sich ausgedacht haben aber wir haben genug beweise

Antwort #22, 31. Mai 2009 um 15:39 von kiss-me-be

Ihr tut mir alle leid

Antwort #23, 08. Juni 2009 um 21:31 von hephier

ich bin auch auf eurer seite (= ,bin zwar erst neu hier aber ich habe mir die fragen und antworten mal durchgelesen und hab mich dann hier auch mal angemeldet und ich hab das mit den sogenannten "Welpen" mal außprobiert aber es hat nicht geklappt!

Antwort #24, 25. Juli 2009 um 13:12 von Lieselotte23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)