ein schweren trick (Metin 2)

ich hab mal ein trick gesehen und zwar
einer geht ganz weit weg nd der andere auch
dan läast eienr was falen und der andere ( der weit weg is weg)
nimt sich die sache
wie geht den so was
kan ich den trick auch machen und wie

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:29 von rihan

3 Antworten

das geht nich, vielleicht haste den falsch verstanden oder so, aber von so einer entfernung: nö

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 12:42 von -cyborg_no1-

Cyborg nichts gg dich aber man sollte posten wenn man auch ahnung hat ^^

Der eine war ein speedhacker hoffe wisst was das ist aber noch mal eine erklärung die downloaden sich ein programm da sind sie ganz schnell kann man sich ja denken (speed) und da siehts so aus als ob er ein paar schritte geht aber in wirklichkeit ist er ganz wo anders

Und wenn du einer werden willst muss du dir das auch downloaden aber du wirst gebannt wenn man dich erwischt ^^

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 16:19 von Shadow-Karnimani

jop genau der ist in weniger als 1 sekunde bei dir und wieder an seinen platzz( auch wenn er gaaaannnss weit weg ist^^)

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 22:46 von xXPerfektXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)