geht das? (NfS Most Wanted (2005))

ich habe in youtube herumgeguckt und habe das gefunden:&feature=related wie geht das?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 12:45 von Buam

5 Antworten

denk mal nach er hate das bestimt auf pc und hat irgend was vom internet geholt oder er hate die black editzion

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

Ach. Das Video kenn ich schon. ich hab sogar mal dort ein Kommentar hinterlassen...


Also ich kann dir sagen, dass das Vinyl ein Mod (Also ausschließlich für PC) ist. Diese Version von Cross´ Auto ist sogar nicht mal die Beste. Da fehlt das Body-Kit und der Spoiler. Aber sonst würde es passen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 09:57 von gelöschter User

hast du die black editzion hat die normale etwas besseres als das neue

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 09:04 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich hab die normale. Ich glaub auch nicht, dass ich mir die BE hole. Denn ich muss ja dann mein ganzes Kopfgeld wieder auf mind. 700.000.000 treiben. Und darauf hab ich nicht wirklich Lust.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 10:50 von gelöschter User

krigt man den bei fer normalen auch solche bonus wagen diese laster und polizei wagen

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 12:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)