episode abgeschlossen/ beendet ?! (FF X-2)

hey leute hab mal ne kurze frage:
sind episode "abgeschlossen" und "beendet" das selbe? weil zB bei Kilika und bei Besaid steht bei mir nur "episode beendet"... kann ich trotzdem das maskottchen kostüm kriegen oder soll ich noch mal zu diesen orten fahren und nach missionen "suchen" um ein "episode abgeschlossen" zu kriegen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 13:26 von MasTerpLan

4 Antworten

das ist nicht dasselbe
du bruachst episode abgeschlossen für maskottchen
und zu den orten gehen und missionen suchen wird dir nicht helfenda muss man einen ganzen spieldurchgang dran arbeiten
das maskottchen kjannst du schon in kaoptiel 1 "verspielen"
du musst wenn schon über progressiv neustarten ;)

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 13:33 von Pete_the_player

okee alles klar (:
was muss ich denn machen um an den einzelnen orten ein episode abgeschlossen zu kriegen?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 13:46 von MasTerpLan

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 19:19 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke die seite ist super hat mir geholfen vielen dank (:

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 14:49 von MasTerpLan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)