was haltet ihr von meienr vermutung/hoffnung? (Assassin's Creed 2)

also: Ich hab ja die Vermutung/Hoffnung das man im 2. teil aus derm abstergo HQ befreit wird, da ja am ende des Spiels gesagt wird das im Gebäude Eindringlinge sind. d.h. es könnte ja sein das man von den assasinen gerettet wird und ihnen dann hilft die pläne von abstergo zu verhindern^^

ganz schön kuhle vermutung oder?^^

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 13:38 von -Shalashaska-

12 Antworten

Jetzt kommt noch mal 'ne Vermutung: Ich bin der Meinung, dass man erst im dritten Teil aus dem Abstergo-Gebäude ausbricht und die Templer versucht daran zu hinder, die Kontrolle über unsere Gedanken zu gewinnen, was aber nicht gelingt. Und im 4. Teil machen so'n paar Typen, die nicht unter der Gedankenkontrolle leiden einen Aufstand á la Matrix.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 06:56 von halo6523

halo6523 deine vermutung scheitert daran das es nur als trilogie geplant ist ^^

Shalashaska, im ersten teil wird auch gesagt dass die eindringlinge getötet wurden.

Was da passieren wird kann man nur vermuten, aber auf jeden fall wird es mit lucy zu tun haben...schließlich ist sie eine assassinin...sie hat zumindest angedeutet.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 13:58 von Quickdead

des sind ja nur wage vermutungen, vielleicht war der Angriff nur'n Ablenkungsmanöver.

guckt euch mal meine Frage davor an. Is voll komisch.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:13 von halo6523

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
tja alles ist möglich^^

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 20:16 von -Shalashaska-

außerdem fehlt lucy der mittelfinger weshalb das ja nich nur angedeutet is sondern quasi erwiesen^^

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 20:58 von -Shalashaska-

nene, sie hat ihn nur hinten geknickt um ihn das zu zeigen, es wär doch zu auffälig für die anderen von abstergo, wenn ihr ein finger fehlen würde^^

Ich bin aber schon gespannt auf den 2., ubisoft meinte ja dass die geschichte in der zukunft im 2. eine größere rolle spielen wird.

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 23:28 von Quickdead

naja im game siehts so aus als ob sie keinen ha und ich habs mir ganz genau angesehen^^

Antwort #7, 06. Juni 2009 um 19:52 von -Shalashaska-

gucks dir an wenn sie i.wo dasteht und nciht wenn sie dir das zeigt, dann wirste das schon sehn :D

Antwort #8, 06. Juni 2009 um 20:26 von Quickdead

Assassinen fehlt normaler Weise der Ringfinger!
Was komisch ist, das Ezio noch beide Ringfinger hat! Ó_Ò

Antwort #9, 07. Juni 2009 um 11:45 von Spyro4000

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Ezio am Anfang noch kein Assassine ist und dann von Leonardo daVinci erst unterrichtet wird.

Antwort #10, 07. Juni 2009 um 15:06 von halo6523

ja genau das stimmt, ich weiß auch nciht mehr on wo ic hdas hab, es war vllt in dem gameplay trailer, da hat es glaube ich der enwickler gesagt.
Er weiß nciht das er eine assassine ist wenn ich mich richtig zurückerinnere

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 15:09 von Quickdead

also wegen den hidden blades (nurn joke)die haben sich weiter entwickel un sind zu dem entschluss gekommen das es sinnlos is die finger abzuhacken^^
ne also ich hab au gehört Ezio oder Enzio ( hab beides gehört) kommt ja aus ner adelsfamilie und ist ein guter freund von Vinci
und Vinci ist so zusagen deren eigener erfinder

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 16:12 von Sareth007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)