Prince of Persia hohlen? (Prince of Persia)

Hi, also ich wollte fragen ob ich mir das Spiel holen soll weil ich habe mir jetzt einige Spiel ab 16 und 18 zugelegt und möchte nun noch eins ab 12. Deshalb wollte ich fragen ist das Spiel gut und muss man unbedingt dir vorherigen Teile gezockt haben um die Story zuverstehen? Denn ich habe noch keinen einzigen Teil auch nur angespielt. Es können auch noch andere Spiele vorgeschlagen werden wenn ihr das Spiel nicht gut findet oder man die vorherigen Teile zocken muss. Deshalb schreib ich auf was für Spiele ich habe für die Ps3 ab 12.

1. Skate 2
2. Motor Storm 2 ( Pacifik Rift)

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 13:48 von gelöschter User

5 Antworten

Also das Spiel is nicht schlecht wird aber im späteren Spielverlauf recht eintönig außerdem is der Schwierigkeitsgrad total niedrig eben ein Spiel für Anfänger. Die vorherigen Teile muss man nicht gezockt haben um diesen zu verstehen. Wenn du einen Vorschlag für ein Spiel haben willst dann sag mal auf was du so stehst.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 19:21 von Ultimate_Crisis

Ja! das Spiel ist nicht schlecht aber wie Utimate schon gesagt hat ist es Später eintönig und die Story kann man gut Verstehen, aber am Ende ist es Schwachsenig das wirst du schon sehen wenn du es dir holst!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 05:11 von Chaosblack

Okay erstmal danke.

Also ich stehe auf verschiedene Spiele, generel spiele ich alles was geil ist. Also ein gutes Spiel muss eine gute Story haben, ein gute Grafik, gut für Einsteiger sein ( weil ich habe keinen Bock irgendwelche Quest zu machen wo man nicht weiter kommt),... . Kurz gesagt das Gesamtpaket muss stimmen.

Die Genres Rollen- und Actionspiel finde ich persönlich gut Rennspiele wie Need for Speed emfange ich ebenfalls mit offennen Armen.

Strategiespiele sind nicht so mein Ding habe allerdings auch noch nicht so viele davon gezockt wenn ihr aber ein gutes Strategiegame kennt bin ich auch dafür offen.

Natürlich spiele ich auch Egoshooter aber vergesst bitte nich ich suche Spiele ab 12 und nicht ab 16 oder 18.

Es wäre gut wenn ihr 3-4 Spiele auf schreibt, 1 ist auch völlig OK.

Danke nochmals im Vorraus!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:17 von gelöschter User

Also ich empfehle dir Ratchet & Clank Tools of Destruction.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 09:56 von Ultimate_Crisis

Jaa! Der's seehr gut!
Weiter auch noch Mirror's Edge! Einder meiner lieblingsspiele. Musst du schon erst demo probieren weil es ist ein spiel was echt nicht jeder mag. Ich jedenfalls schon ;)

Weiter noch Fifa 09 und rennspiel Midnight Club:LA (finde ich besser als motorstorm und vieeeel besser als spiele wie Need for speed.
Wenn du need for speed magst, brauchst du des hier. Auch Burnout Paradise ist gut, aber das ist schon mehr arcade.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 15:12 von stormhond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)