porsche turbo (NfS ProStreet)

welchen porsche soll ich nehm den porsche turbo oder den porsche turbo gt 2(grip)um ryo zu schlagen oder überhaupt ein anderen grip wagen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 14:05 von dialga10

3 Antworten

nimm den evo (den neuen) den kann man bis zu 950 ps auftunen und ist zwar etwas schlechter in ps aber der preis der hat in unterschied von ca. 135.000€ also kauf dir den evo und tun ihn!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 10:51 von Batista_998

vergiss den evo mit dem hab ich ganz schlechte erfehrungen gemacht, nimm lieber den turbo (nicht den gt2) voll aufgetunt hat der zwar nur 716 ps oder so, fährt aber alles in grund und boden.
wen du auf kurvigen strecken nich klar komst nimm den nissan gt-r (r35) mit dem bist du zwar langsamer aber dafür kommst du besser um die kurfen. wenn du natürlich geld ohne ende hast (artmoney) empfehle ich dir den lamborgihni ;P

Antwort #2, 28. Juni 2009 um 12:54 von MadDog91

ich habe den porsche 911 gt2 vol aufgetiunt 1150 ps
ich empele den

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 13:18 von 8kevin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)