Wie komme ich schnell auf Level 15? (Zarenkriege)

Hallo, ich hab nen Supertrick rausgefunden, wie man schnell ganz viel Goldmünzen kriegt, nun, man muss einen Account erstellen, bei dem so weit arbeiten, bis man 95 Goldmünzen kriegt, dann müsste man sich auf Level 15 hocharbeiten und dann in ein Bündnis mit seinem richtigen Account gehen. Nun meine Frage: Wie kommt man möglichst schnell auf Level 15m damit man die Goldmünzen verschicken kann? Bitte antwortet so schnell wie möglich!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 14:13 von banaroo

6 Antworten

wenn du zwei accounts hast und du dir zwischen de accounts was zuschickst werden die accounts gebannt weil du ein multiaccount hast

Antwort #1, 25. Juni 2009 um 13:28 von cenafan95

Unterschätze das nicht !
Ich habe Ressourcen versesendet auf ein anderen Account und wenige Minuten später waren beide Accounts gebannt bis 1.1.2014 !

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 15:16 von Brothers599

ist mir auch mal passiert aber du kannst den per feedback eine nachricht schicken das du die regeln gelesen hast und das du das nicht mehr machst dann bist du nicht mehr gebannt aber wenn du dann noch mal gebannt geht das nicht mehr

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 08:25 von cenafan95

Dieses Video zu Zarenkriege schon gesehen?
Wie geht das genau ?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:27 von Brothers599

weiß ich nicht mehr so genau aber kannst ja per feedback fragen wie das geht so habe ich es auch erfahren

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:17 von cenafan95

sollte man allgemein nicht multi machen,ist schummeln und nicht nett zu ehrlicheren spielern

Antwort #6, 07. Dezember 2009 um 21:28 von Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zarenkriege

Letzte Fragen zu Zarenkriege

Zarenkriege

Zarenkriege spieletipps meint: Anspruchsvolles und umfangreiches Strategie-Browsergame. Die Schlachtformationen animieren zum Ausprobieren verschiedener Taktiken.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zarenkriege (Übersicht)