Was muss ich machen ... (Animal Crossing - City)

Was muss ich machen, damit mein Grad möglichst schnell wächst ? Wie lange dauert das dann ? Dankeschön.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 14:34 von LadyMerLin

5 Antworten

Es dauert sehr lange.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

meinst du mit gras unkraut ?
wenn, wieso willst du das es wächst?
ich will das es verschwindet !
stell einfach ein paar jahre vor und fertig

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 18:53 von xsofiixx

ich denke nicht das LadyMerLin das unkraut meint, sondern das gras auf dem boden, da das ja, wenn man eine weile über die selbe stelle läuft verschwindet! angeblich wächst es wieder schneller, wenn man blumen drauf pflanzt und diese regelmäßig giest. bin mir aber nicht sicher ob das klappt, probiers grad nämlich selbst aus!

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 20:55 von Klein-A

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das dauert sehr, sehr lange bis das gras wächst. Ich habe das gleiche das Problem. Mein Gras war auch weg und wächst sehr langsam nach. Am besten ist es, wenn Du Designs auslegst, und nur noch darauf rumläufst. (nicht Rennen). Und Du brauchst sehr viele Blumen,damit es schneller wächst. Wie klein-A schon sagte. Aber Du brauchst sehr viel geduld weil es wirklich sehr lange dauert bis es vollständig nachwächst.

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 21:34 von charlene0

auf den designs kann man ruhig rennen, darunter geht das gras nich weg

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 23:01 von smiley9090

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)