ein... RÄTSEL DER NATUR! (Naruto Ultimate Ninja 4)

was ist eure meinung wer ist tobi ist er jener madara uchia oder obito oder ist er doch ein... RÄTSEL DER NATUR wie manche denken? ich glaube er sei madara.aber was meint ihr zu diesem... RÄTSEL DER NATUR?!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 14:42 von gelöschter User

13 Antworten

Ich glaube zu diesem ... RÄTSEL DER NATUR das es jener Madara Uchia ist ,weil Obito längst krepiert ist klar !

RÄTSEL DER NATUR ? Pah, höchstens ein Rätsel von Masashi Kishimoto (also mir !) !

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

xDDD Tobi ist eig. Obito Uchiha!

Es gibt 2 fakten!
1. Er hat eine Maske an der Grund kanns ein weil Obitos linke Seite zerquetscht wurde und er kein linkes sharingan hat ^^
2. Mdara ist eig. Pain ^^

Das sind die Fakten! xDDD

Lg. Naruto_Shippuuden_Freak

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 14:51 von Naruto_Shippuuden_Freak

Also über die Sache mit Obito habe ich auch schon nach gedacht ,aber trotzdem ...

Und Pain ist zu 100% nicht Madara klar ! (das pain nicht madara ist weißt sogar du NIGHTMARE oder ? )

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

verdammt leute!

Pain ist Madara Uchiha! Er hat seinen Namen von Madara zu Pain geändert! Madara ist der 2. Leader von Akatsuki! Pain war ja der Gründer von akatsuki und der 1. Leader von Akatsuki! Pain wurde von Hanzo dem Anführer von Amegakure und seinen leuten getötet! dannach ist Madara Der Leader geworden und hat seinen Namen zu pain geändert! seit dem wird pains Körper von Madara Kontrolliert von einem anderen Ort aus! man, habt ihr keine ahnung davon? liest die chapter! die gibt es zwar noch net in deu. aba wer japanisch kann ist im vorteil. die kann man nähmlich im I-net auf japaisch veröffentlicht!

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 15:09 von Naruto_Shippuuden_Freak

Und Tobi IST Obito!

Liest "Die schriften des Sha" auf japanisch!
Dort wird Wort Wörtlich erklärt das er es ist!
Der Obito der damals umgekommen ist, das war nicht der echte!
das war das gleiche Jutsu wie bei Itachi und Kisame bei Shippuuden! Das Geheime jutsu womit man jmd dauerhaft in sich selbst verwandeln kann und ihn Kontrolieren kann!

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:14 von Naruto_Shippuuden_Freak

Und der echte Name von Pain ist eig. Yahiko! -...-

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 15:19 von Naruto_Shippuuden_Freak

haste glaube ich was nicht mitgekriegt
pain = nagato
und zu dem RÄTSEL DER NATUR spielt einfach mal ratchet and clank drei dann versteht ihr den geck

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 15:26 von gelöschter User

Tobi ist Madara. Das kommt in den Mangas raus. Wenn man sich die Mangas auf myvideo anschaut gibt es eine Stelle wo er die Maske abnimmt und sagt "Ich Madara Uchiha"

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 15:43 von gelöschter User

kakashifan009 hat recht!

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 15:59 von Naruto_Shippuuden_Freak

Danke es gibt also doch noch Menschen die mir glauben. Vielen Dank :)

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

O.K danke jungs ihr seid klasse!

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 16:11 von gelöschter User

SPOILER!


oo kakashifan 009 hat echt Recht der Pain den ihr meint (also den mit den orangen Haaren) das ist Yahiko. Der ist schon gestorben als Nagato und Konan klein waren,er hat sich sozusagen geopfert. Nagato hat in dann als Körper (Gott:Deva) benutzt. Naruto besiegt diesen Körper und bricht auf zum echten Nagato. Naruto redet ihm Vernunft ein und Nagato erzählt seine Geschichte. Dannach setzt er sein Gedo Rinne Tensei no Jutsu (Technik des widersprüchlichen Samsara göttlichen Lebens) ein um alle von ihm getöteten Konohaninja wiederzuerwecken (mitdarunter Shizune und Kakashi),aber weil er so viel Chakra verbraucht verstirbt er,doch er sagt er glaube daran dass Naruto Frieden in diese Welt bringen kann (Frieden war Nagatos einzigster Wunsch). Konan nimmt dann Yahikos und Nagatos Leichnam mit und zum Abschied gibt sie Naruto einen Blumenstrauß aus Papier. Sie hofft,dass das "Blumen der Hoffnung" sind.

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 19:57 von ILoveSasukex3

endlich mal jmd der das gleiche meint wie ich =^.^=

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 10:38 von Naruto_Shippuuden_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)