poke liga (Pokemon Platin)

Mein team. panferno 52, folipurba 50, impoleon 52, chelterrar 50 giratina 53, rotom 51
komme an allen problemlos vorbei aber dann bei diesem kryppuk verliere ich immer

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:01 von grexi

9 Antworten

setz einfach deine stärksten atacken ein

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 15:04 von gaara04

das kryppuk hat auch kein schwächen und deswegen hol dir ein simsala lv 65

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:05 von themaster95

meine stärksten kann giratina aber immer wen es mich angreift steigen allle seine werte selbst dann hat schemenkraft 30 laben weg

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:04 von grexi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bei mir ging das auch so obwohl ich pokis auf level 57 hatte

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 15:08 von Monsterstrike-ZORRO-kill

dann benutz wetesteigernde items
glaub mir das hilft!

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:09 von gaara04

immer heilen irgendwann machst du krypuk auch KO. benutz statussteigungen. zb panferno mit gedankengut 3 mal aufboosten dann flammenwurf oda andere spezialattacken und es haut fast alles um.

... mit legendarys kämpfen ist leicht wenn du eine herausforderung wills dann versuch es doch mal OHNE giratina.

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 15:12 von Libelle

nimm simsala
und dann hau mit psychokinese rauf
wegen den enormen spezial-angriff werten müsstest du es fertig machen

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 15:17 von gaara04

Kryppik is eingetlich einer der einfachsten POkemon auf die du in der Top 4 treffen kannst. Benutz dein Chelterrar mit dem Erdbebenstab, das müsste klappen.

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 15:19 von gelöschter User

speicher einfach vor jedem und guck ob alle poke. geheilt sind dann kannst du es immerwieder versuchn

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 16:37 von finalsora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)