problem mit der consoloe (Left 4 Dead)

ich möchte gerne cheats eingeben hab schon bei steam -console eingegeben und jetzt immer wenn ich starte startet die console ich mach dann immer auf x hab die console aktiviert weiß aber net welche taste ich drücken muss (muss ich zu beginn was in die console eingeben?) THX im voraus

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:03 von gelöschter User

3 Antworten

HI,
bei Left4dead muss man alles vorher eingeben.K.A warum aber bei Left4dead kannst du die nicht mehr in Spiel öffnen.
MFG
MyStyle96

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:18 von MyStyle96

wenn die console beim Start da ist mußt du "bind x toggleconsole" eingeben für x kannst du auch was andres nehmen (z.B. K)
Dann gehst du in eine Mission im Singleplayer und dan auf die taste (wie oben ) x dann hast du die console offen und mußt sv_cheats 1 eingeben
jetzt kannst du die cheats eingeben
Wenn du noch fragen hast meld dich

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:32 von Ossi-MC-feat-Lil-John

schreibe einfach in die console rein" bind \ toggleconsole das geht

Antwort #3, 05. Juni 2009 um 20:42 von PascalSager

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link