Wie gehts weiter (Chrono Trigger)

Ich war 1200 Ad und hab das amulett und muss in 2300 Ad ne tür finden die ich mit dem Amulet öffnen kann um wieder nach 1200Ad zu kommen , wo ist diese Tür ,im vorraus danke.

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:11 von Falk333

3 Antworten

Du musst durch die abwasserkanäle.

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 17:34 von Flammenklinge

danke jetzt sagt mir der Mann am Ende der Zeit verschiedene Ereignise kannst du mir da helfen wo die sind und was ich tun muss und der Roboter ,derFrosch und Lucca zeigen Orte bei Lucca ist der Gegner zu stark aber bei den anderren komm ich net weiter kannst du mir bitte helfen?

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 14:54 von Falk333

Meinst du son of sun?Du musst die außenflamme finden die den schaden weitergibt Roulette Prinzip.
Robos Fabrik ist im osten der zukunft du musst 2 puppen sammeln.
In den nordruinen musst du erst die handwerkszeuge vom handwerker in 1000 A.D holen und diese demselbigen in 600 A.D
geben dann musst du in 600 A.D die einzelnen teile "säubern" und nach jedem teil den handwerker benachrichtigen.

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:31 von Flammenklinge

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)