Teams? (Pokemon Platin)

Hei Leute...ich will einfach mal fragen welche pokemon ihr im Team habt...so kann ich mich ein bisschen inspirieren lassen und außerdem interessierts mich wie andere Spieler ihr Team zusammenstellen..^^

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:20 von Razoraik

25 Antworten

ich hab panferno, luxtra, groudon, giratina, palkia, dialga^^

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 15:24 von JadenYuki3

Panferno: 69
Luxtra: 64
Starraptor: 65
Giratina: 59
Palkia: 100 (rübergetauscht ^^)
und noch nen Kleinstein lvl 5 (für vms ^^)

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 15:26 von BleachFreak

thehe...ich hab kein fixes team...ich hab mir durchn cheat..(alle medizin) alle pokemon dir mir gefallen auf lvl 80 gebracht mit sonderbonbons damit ich in der kampfzone unterschiedliche pokemon einsetzten kann...^^ hei BleachFreak was meinst du mit vms?

Antwort #3, 30. Mai 2009 um 15:30 von Razoraik

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
pfanferno lv 100
lugia lv 100
palkia lv 100
dialga lv 100
giratina(normal) lv 100
giratina(ur-form)lv 100

Antwort #4, 30. Mai 2009 um 15:30 von robbie94

thehe...gecheatet?

Antwort #5, 30. Mai 2009 um 15:33 von Razoraik

zurzeit mein team
pliprin 27
kaumalat 28 (entwickel ich nachher )
bronzel 28
shaymin 100 (cheat)
togi ei

Antwort #6, 30. Mai 2009 um 15:35 von Monsterstrike-ZORRO-kill

Aruceus (Dracotafel) LV 100
Darkrai LV 100
Rayquaza LV 88
Kyogre LV 100
Shiny Mew LV 100
Giratina in Urform LV 51

Antwort #7, 30. Mai 2009 um 15:35 von gelöschter User

mann ihr habt starke team...mein team ist derzeit
magbrant(hab ich von top 4 ignaz gefangen)
galagladi(von Lucian)
Rihornior(von theresa)
Piondragi(von herbaro)
Milotic und Lucario(von Cynthia) ^^

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 15:36 von Razoraik

wie kann man pokemon von anderen trainern fangen?

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 15:40 von gelöschter User

Mein Team:

Vulnona
Gewaldro
Starmie
Snibunna
Brutalanda
Guardevoir

Antwort #10, 30. Mai 2009 um 15:41 von Freaky8

Gamer r711: ich hab nen cheat da kann man pokemon von anderen Trainern fangen...hab ich hier von spieletipps..^^

Antwort #11, 30. Mai 2009 um 15:43 von Razoraik

ja den hab ich auch

Antwort #12, 30. Mai 2009 um 15:46 von Monsterstrike-ZORRO-kill

der is voll cool...^^ hei ne frage...wann kann ich das 2te mal gegen die arenaleiter antreten wenn sie stärker sind...ich will mir nämlich elevoltek von volkner krallen^^?

Antwort #13, 30. Mai 2009 um 15:48 von Razoraik

Wenn man Team Galaktik beim Kahlberg besiegt hat, kann man im Überlebensareal ins Trainer Café. Dort kann man jeden Tag gegen ein paar Arena-Leiter u. Partner-Trainer kämpfen

Antwort #14, 30. Mai 2009 um 15:53 von Freaky8

ahhhh thx...hei findet ihr nicht auch das die kampfzone in platin gegenüber der smaragd ziemlich klein ist?

Antwort #15, 30. Mai 2009 um 15:53 von Razoraik

Der Meinung bin ich auch ^^

Antwort #16, 30. Mai 2009 um 15:58 von Freaky8

ja..den in der smaragd hat man so schön ein bisschen rum spazieren können...und hier in platin...grad mal der platz mit den ständen...naja ... hei Freaky8..hast du schon von Pokemon heartgold und soulsilver gehört?

Antwort #17, 30. Mai 2009 um 16:00 von Razoraik

Jupp ^^
Hab ich ^^

Antwort #18, 30. Mai 2009 um 16:08 von Freaky8

mann kaum is die platin rausgekommen schon gibts was neues...aber die beiden editionen sehen cool aus..^^

Antwort #19, 30. Mai 2009 um 16:09 von Razoraik

Das sind Remakes von Gold u. Silber. Die waren schon geil. Aber Herzgold u. Seelensilber müssen megageil werden. Da sie ungefähr so ne' Grafik wie Platin haben. ^^

Antwort #20, 30. Mai 2009 um 16:29 von Freaky8

ja noch bessser ...^^

Antwort #21, 30. Mai 2009 um 16:33 von Razoraik

Also mein Team is Moment so:
Knakrack Lvl 100
Impoleon Lvl 100
Giratina(Urform) Lvl 100
Rihornior Lvl 100
Galagladi Lvl 100
Zwirrfinst Levl 100

das Tem is echt stark wegen den ausgeglichenen Type und ich hab bisher nie verloren

Antwort #22, 30. Mai 2009 um 16:53 von gelöschter User

der cheat is doch voll dumm man fängt sich die pokemon von seinem gegner also der der das macht hat keinen bock auf trainieren
ps: ALLE CHEATER

Antwort #23, 30. Mai 2009 um 18:15 von rasengan-naruto

Ich bin kein Cheater!
Aber du hast nicht ganz Unrecht

Antwort #24, 30. Mai 2009 um 18:29 von Freaky8

ich hab mir meine Pokemon selbste trainiert und gezüchtet mit perfekten EVs und mittleren DV. Rihornior is echt kacke zu trainieren aber seine Fähigkeit ist geil^^

Antwort #25, 31. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)