Zeittempel- defekte Statue? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin nun im Zeittempel. Und da ist eine Stelle wo man die 1.Statue bei der Glocke nahe von der defekten Statue unterstellen muss.
Aber wie bekomme ich die defekte Statue weg um das Potest oder was auch immer zu bewegen? Bomben Pfeile alles schon ausprobiert!
Benötige Hilfe pls!

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:32 von Po1son

8 Antworten

Guck mal lieber in der Komplettlösung, ich weiß nämlich nich genau wo du eigentlich bist. ^^

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 22:47 von Susi1293

Also da ist eien Statue umrundet von den kleinen Turbodreher.
Dort ist eien Glocke sozusagen die erste die man Transportieren muss.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:34 von Po1son

Du musst die Statue in der Mitte wegschieben und dich dann auf den Schalter stellen, der unter ihr war .

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:01 von Susi1293

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Wie schiebe ich die weg?
Habe es schon X x ausprobiert

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:59 von Po1son

muss man die nich erst mal abschießen (also in das rote Auge da teffen?).

ich bin mir immer noch nich ganz sicher wo du bist... deswegen weiß ich noch ncih genau welche Statuen da stehn udn so. xD

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 23:44 von Susi1293

Ich glaub er meint diese "Stahlzyklopen". Die drehen sich immer und haben ein rot bis rosanes "Auge" in der Mitte, aus dem sie Laserstrahlen abfeuern.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 13:13 von marino11

Ja, das hab ich auch vermutet...

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 14:11 von Susi1293

Also meine Antwort habe ich noch nicht-.-
Ich komme nicht mehr weiter usw

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 12:01 von Po1son

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)