Sequenz und Peytral (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wie hoch können die Werte dieser Ausrüstungsgegenstände steigen?

Bei mir ist der Angriff von Sequenz auf 108 und die Verteidigung von Peytral auf 105.

Ich weiss eig. auch garnicht richtig wann oder wie die Werte von dennen steigen,könnte mir das auch jemand sagen?

Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 15:53 von xAzRaEl

6 Antworten

angreifen/angegriffen werden.
meine sind auch so in dem Bereich...

Antwort #1, 30. Mai 2009 um 18:07 von gelöschter User

Hören die auch irgendwann auf besser zu werden,also haben die eine Grenze?

Antwort #2, 30. Mai 2009 um 21:50 von xAzRaEl

hm...
ich glaube, es wird immer schwerer, sie aufzuwerten...
dann könnte es bis 999 gehen.
ich kann empfehlen, einen geg.Weißmagier einzukreisen und einen Sequenz/Peytral-Träger angreifen und angegriffen werden zu lassen...

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 10:22 von gelöschter User

also meine werte sind wie folgt:

sequenz: 131
peytral: 127

ob das langsamer steigt könnte gut sein, weiß ich aber nicht genau

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 20:37 von gold-ripper

bei mir ist das auch so,wenn ich nix mache(sonderurlaub von 200 tagen) steigen die auch nicht..und einen wert von 999...ist schon übertrieben...

Antwort #5, 13. Juni 2009 um 12:29 von ZockermasterX5000

Also ich hab auch die werte von 131 und 127 und da hat sich schon lange nichts mehr geändert... ich habe auch nirgends gelesen, dass jemand höhere Werte als diese hat also würde ich fast sagen, dass da der maximalwert liegt...

Antwort #6, 04. September 2013 um 15:45 von Sakkaku95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)